Beiträge von SG162

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    ich betreibe noch das OMSI 2 Spiel mit einem eigenen FAP. Ich möchte gerne ein Dreiha-Heizungsmodul einsetzen, aber wie bekannt, ist das OMSI De Luxe Forum down (dort war es einmal hinterlegt) Ich benötige aber das Arduino-Script. Weiß jemand, wo ich das heute noch bekommen könnte? Herzlichen Dank und schöne Ostern, SG 162

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne folgende Frage in die Runde stellen: Da ich einen kompletten Fahrerarbeitsplatz mit Originalteilen zusamennbauen, möchte ich die Realität mit Hilfe einer Darstellung auf mehreren Bildschirmen erhöhen. Welche Software oder Programm müßte ich nehmen? Hat jemand Erfahrungen? Übrigens, Danke an die Macher von OMSI; einfach genial. Liebe Grüße an alle, SG 162