Beiträge von Toxicquak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe seit letzter Woche wieder Omsi installiert. Nun habe ich leider das Problem, dass das Spiel sich immer einfriert und

    dann wieder kurz funktioniert und dann wieder einfriert, wenn ich einen von den Bremen Addons Bussen im Fahrzeug-Spawn

    Menü auswähle.


    Mir ist außerdem aufgefallen, dass das Bremen Addon nicht im Addon Menü, der Omsi Optionen, aufgeführt ist.


    Hier meine Logfile:



    Ich hoffe einer kann von euch mir helfen.


    LG Julian

    Schleswig-Holstein
    Also ich denke da auch so wie der OmsiAlex. Von Altenburg bis Kohldorf geht der Fahrplan, aber ab Kohldorf, vor allem zwischen Untertaal und Schmelitzhöhe musst du uns noch mal 2 Minuten geben.
    Ich bin außerdem mit einen Facelift Citaro gefahren.
    Da das mit Fahrplan in Spoiler packen mit meinen Kenntnissen ziemlich unübersichtlich aussieht, habe ich dir mal die Datei hochgeladen.
    https://1drv.ms/t/s!AkOq_rrmgks7izwgi1hyCIKWoDXd
    MfG Julian

    Soooo da will ich mal diesen Thread nach einen ganzen Tag Inaktivität mal "wiederbeleben"





    Zu sehen ist ein Mercedes Benz O530G Facelift G auf der Map Lemmental updatet (von Schleswig-Holstein).


    Euch noch einen schönen Abend und für die die schon Ferien haben bzw. Ferien haben, wünsche ich schöne Ferien!

    Da muss ich mich an den Kommentar von rene0701 anschließen. Ich lebe schon mein ganzes Leben hier. Ich freue mich sehr auf diese Map, Tipp setzt mal am Rieth, ältere Häuser hin.Zwei Fragen noch, welche Linien könnten denn noch kommen für die Map wenn du die zwei Linien fertig hast? Würde mich freuen wenn du die Line 51/60 machst. Ist aber auch sehr schwierig sein (Bahnhof, Fahrzeit) wie wird es den aussehen mit Straßenbahn fährt da irgendwas auf der Map oder nicht? Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg bei dieser Map!


    MfG aus Erfurt

    Ja das ist sehr schade das die Tatra ab Morgen 18:00 Uhr den Linienverkehr Good Bye sagt. Und das mit der BR 612 ist sehr ärgerlich, aber die Triebwagen fahren hier sehr oft lang. Meiner Meinung nach kann man Achterbahn vergessen, man muss einfach nur mit den RE von Gohta nach Bad Langensalza fahren (hier fährt BR612) nur das die Kurven abnormal schnell genommen werden. Man fliegt Buchstäblich durch den halben Zug.
    Ich hoffe dein nächster Versuch gelingt. Wünsche dir gutes Gelingen.
    Vielleicht sieht man sich Tschöö.

    Wie gestern angekündigt ist das grauen wieder auf 4 Rädern bzw. 2 Achsen bzw. im Bus. Die Auflösung bzw. die Bildqualität is ned gerade das beste. Andi veröffentlicht den ganzen Quark auch mit besserer Quali und ein bisschen geschnipsel. Viel Spaß!

    :P


    [YouTube]

    [/media]





    Map: Stettin v4


    Bus: Mercedes-Benz O307