Posts by Daniel S.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Hallo,
wie sich oben die Frage schon an hört, würde ich gerne so ein Bus Lenkrad an mein G27 schrauben, ohne das alte Lenkrad vom G27 abbauen zu müssen.
Ich habe seit 2 Jahren dieses Lenkrad liegen und würde es jetzt irgendwie anschrauben.
Hier ein Bild, welches Lenkrad ich meine.Nun meine Frage, ist das irgendwie möglich? Oder nicht? Ich hab mal geschaut, unten am Lenkrad, ist so ein Loch wo die Lenkstange dran war, da könnte ich einen Besen rein stecken. Und das könnte ich dann unter dem Tisch mit dem Lenkrad irgendwie verbinden, bzw. den Besen an das Lenkrad mit Kabelbindern oder so befestigen. Oder gibt es eine leichtere möglichkeit?
(sry wenn ich diese Frage in den Falschen Bereich geschrieben habe, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich es sonst posten hätte sollen. :D)Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.
Mfg simulation4
-
Auch ich bin gerade dabei, ein Fahrerarbeitsplatz zuerrichten. Der erste Teil ist ja mit dem Lenkrad getan.
wie hast du dein Lenkrad da angebaut?
Kannst du mal bitte sagen, wie man sowas macht?Ich hab auch so ein Lenkrad (MAN LC). Wie baut man sowas an?
Und wie hast du des eigentliche (des alte) Lenkrad befestigt?Mfg simulation4
-
Also ich finde dass Video an sich sehr gut gemacht, nur die Sounds klingen wie ein Industriestaubsauger. Die gesamte Verarbeitung der Soundpacks hier ist nun nicht so der brüller, aber immerhin finde ich's gut, das man es wenigstens versucht gut hinzukriegen.Ich finde es cool, dass du mein video sehr gut findest.
Normaler Weiße sollten sich die Sounds so anhören: https://www.youtube.com/watch?v=m1A-Gf2meJA
Aber für den Anfang, finde ich das er es nicht schlecht gemacht hat.
In V3 wird es angeblich besser.
Mal sehen was da auf uns zu kommt. -
MAN LION'S CITY CNG SOUNDS V2
----------------------------------------------------------------
So sollten sich die Sounds eigentlich anhören:
BpZ_TiIsMmMBus: MAN Lion's City CNG
Getriebe: 6-Gang-Automatikgetriebe ZF EcoLife
E 2876 LUH, 6-Zylinder-Reihen-Erdgasmotor, 12.816 cm³ Hubraum, 200 kW (272 PS), 228 kW (310 PS) bei 2.000 min -
ja ok. Ich mache gerade eins. Es wird so um 16 Uhr erscheinen.
-
Sind die CNG Sounds jetzt Final? Oder noch Alpha?
Die hören sich gut an, ich würde nur was verändern:
1. Sounds ein bissl lauter machen (wenn es geht)
2. Sobald der Bus beschleunigt, kommt so ein bisschen der alte MAN LC sound rüber, das würde ich auch noch probieren weg zubekommen, sodass sie sich ungefähr wie im Video anhören. Aber sonst, gute Arbeit. -
Hey
Ich Habe Ein Problem Immer Wenn Ich In Omsi 2 Einen Bus Laden Will Kommt Eine Zugriffsverletzung Ich kann auf ok klicken und dann kann ich auch eien bus wählen und fahren aber ich sehe kein bild vom bus in der auswahl
MFGVerwendest du diesen Grafik Mod? (SweetFX)? Wenn ja, bei mir ist es genauso. Egal welchen Bus ich am Anfang habe, ich habe das selbe Problem. Aber ich kann trotzdem fahren.
-
-
-
Angeblich soll es auf Steam erscheinen.
Dies dauert aber noch. (Keine Ahnung wie lange)Mfg simulation4
-
Stadtwerke Bayreuth:
7x Evobus O 530 CNG
4x Evobus O 530 II CNG (Facelift)
8x MAN Lion's City (NL 313 CNG)
12x Neoplan N 4016 NF
2x Neoplan N 4416
2x Neoplan N 4420
1x MAN NL 313-15 CNG -
Hallo,
bei uns ist letztes auch etwas passiert (bzw. es war gestern).
Ein Bus mit Erdgas bleibt unter einer Brücke stecken. Es roch nach Gas und es war Explosionsgefahr.http://www.infranken.de/region…,742221,B::pic629,1451469
Es wurde aber niemand verletzt.
Mfg simulation4
-
-
-
-
-
-