Posts by chrisman

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem:


    Ich habe das Römerberg und das Blaureuth Repaint runtergeladen. Die Texturen der Busse werden aber in der Auswahl und im Spiel nur in weiß dargestellt
    (ähnlich wie der Texturfehler bei den O520). Verkleinern in Paint auf 99% (wie beim O520, siehe Thread von Alterr) hatte aber keinen Erfolg.


    Das Bad Kinzau Repaint hat auf Anhieb geklappt.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegt?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Chrisman

    Toby.Rassy .


    Bei mir waren die Busse auch beim Auswählen durchsichtig. Die Addon-Ini musste ich auch abändern (darin stand 0 anstatt 1).
    Desweiteren habe ich festgestellt, dass das Addon nicht nicht aktiviert war.
    Habe ich dann mit dem Launcher nachgeholt und jetzt funktioniert es.


    Ist das Addon denn bei dir aktiviert?


    Gruß
    Chrisman