Posts by TheFanvonVielen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ich habe (wen wunderts) auch ein Problem mit der map.
    Wenn ich die Orginal-Map (aus der zip) im Editor öffne, kann ich sie auch in das neue Format konvertieren.
    Wenn ich diese (mit neuer AI-Liste) dann aber im Spiel laden will, kommt erst der Fehler "Rheinhausen ist kein gültiger Integer-wert" und dann Zugriffsverletzungen, sodass ich OMSI abschießen muss. Wenn ich die Map dann nochmal laden will (auch im Editor) komnt immer wieder dieser Fehler.
    Wo liegt da das Problem?

    Es kam (auf Seite 1) ja mal die Idee zu einem Schrott-Repaint auf, dieses würde doch prima zum Schülerverkehr passen, da Schulbusse ja bekanntlich am "aaaaalerbesten" gewartet werden

    ;)

    Bei dem Citaro dient ja nun die Türsteuerung (Fachbegriff?) als Hstbremse, gibt es da eine Möglichkeit, dass man sich diesen Knopf auf eine Taste legen kann?
    Es nervt ein bisschen immer darauf zu klicken wenn man die Türen auf machen will.


    EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    :D

    , wurde schon mal geschrieben.

    Ich hab jetzt mal nen Hamburg Bus auf Grundorf getestet und in einer Log (10min.) 3x 3D Device Lost. Also irgendwie verträgt sich das Add-On nicht mit OMSI 2

    Ich war eben noch beim Bus aufrüsten, da kam schon "3D-Device Lost"

    :(


    Echt schade, Hamburg ist eigentlich das beste Add-On


    Falls es interessiert hier mal die Log: