Hallo Zusammen! Ich habe beim DN das Problem, dass die Texturen an dem Fahrscheindrucker extrem verschwommen sind und die Beschriftung dadurch nicht gelesen werden kann. In Lets Plays habe ich jedoch bemerkt, dass diese bei anderen deutlich schärfer sind. Hättet Ihr eine Ahnung, woran das liegt? Oder ist es ein allgemeiner Fehler...
Posts by Jasper d. Busfan
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Mercedes Integro
-
Guten Abend liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe die .hof Datei aus dem Volvo in den c2 sowie andere Freewarebusse eingefügt. Leider habe ich nun das Problem, dass mir dort keine Ansagen abgespielt werden. Die Ansagen funktionieren also nur im Volvo.
Die Zielbeschilderung sieht ebenfalls etwas merkwürdig aus, darüber kann man jedoch hinwegschauen.
Wisst ihr woran dies liegt? Muss die Hofdatei umgeschrieben werden?Liebe Grüße,
Jasper -
Am 20. April fotografierte ich diesen VHH Elektro Van Hool an der Haltestelle Kraftwerk Tiefstack. Wenige Minuten später führte dieser eine Testfahrt ohne Fahrgäste auf der Linie 3 durch.
-
Hier gibt es ein Bild eines neuen Triebkopfes für den RE7/RE70.
Die gefallen mir vom optischen her doch besser als gedacht!
Dann dürfen die Br112´er des BW Kiel nun ja zittern. -
Hallo!
Würdest du uns deinen realen Fahrplanmod für Dobel wieder zu Verfügung stellen? Wäre echt Klasse -
Kannst ja mal Ansagen für Eberlinsee erstellen.
-
N´Abend,
Ich gebe nun auch mal meinen Senf für die Ansagen hinzu.
Habe sie mir grade heruntergeladen und kam ehrlich gesagt zuerst aus meinem Lachkrampf nicht mehr raus. Die Ansagen sind sehr amüsant gemacht, jedoch bezweifle ich, dass irgendein Busunternehmen diese Art von Ansagen haben wird. Viele Wörter werden einfach sehr schlecht ausgesprochen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es in diesem Forum noch mehr Laurenzbach Ansagen gibt, mit Linguatec. Die sind von diesem Joel. Lade dir diese doch zum Test einmal herunter um zu überlegen, ob du auch auf dieses Programm wechselst. Zwar sind dies auch Computer Stimmen, jedoch sind diese recht real.
Noch einen schönen Abend oder eher gute Nacht!
Jasper -
Hallo liebe Baden Württemberger! Ich wollte mal wissen, ob die Linien die auch in der Nürtingen 2016 Map enthalten sind in der Realität Ansagen haben. Wenn ja, welche?
-
-
Ich denke mal, dass ihr versucht die Modifikation auf die v1.3 zu installieren und dass Arnes Mod auf der v1.2 des Facelifts basiert.
-
Also ich finde das hier ja schon teilweise ein bisschen unverschämt von euch. Da setzt sich der Morphi lange an einem o405 Soundmod ran, der auch super Klasse geworden ist und ihr kritisiert, dass ihr es blöd findet, dass es keine E- Tür Variante gibt und der Sound nicht euren Wünschen entspricht. Erstmal zur E-Tür:
Morphi macht die Sounds nicht für euch, sondern für sich selbst. Er teilt sie nur mit uns und kennt vielleicht keinen o405 mit Elektro Türen oder mag diese nicht. Wenn ihr gerne eine Elektro Tür haben wollt, dann zieht doch los und nimmt euch selbst eine auf. Wo ist das Problem?
Zur Sache mit dem "unartigen" Motorsound. Nicht jeder o405 auf der Welt hört sich gleich an. Morphi hat den Sound dann halt in einen "artigen" o405 aufgenommen. Soll er als Extrawurst jetzt etwa einen neuen Bus aufnehmen?Ich finde es momentan echt unangemessen, wie hier einige die Soundproduktion von Morphi so selbstverständlich sehen, vergesst nicht: Er macht es für SICH und teilt es freundlicherweise mit der Community, es ist als wenn ihr euch über ein Geschenk beschwert.
So das war es erstmal von mir.
P.S. Morphi, dein neuer o305g Sound ist echt Klasse! Gerade diese Hupe beim schließen der Türen ist geil gemacht!
-
Hallo erstmal ich wollte mich erstmal bedanken für das soundupdate für den O405/G aber ich habe das problem das ich beim schaltbus keinen sound habe muss ich den sound ordner vom O407 in den O405 verschieben oder...
Nein du musst nichts aus dem o407 kopieren sondern einfach mal der Readme folgen !! -
Sehr schön! Jetzt fehlt nur noch eine Kiel Map !
-
Hey,
Super KVG Kiel Repaint aus unserer schönsten Stadt
Werden noch mehr Norddeutsche Repaints folgen? Z.B. KVG Facelift Repaint (Helvete)? -
Hey!
Kannst du vielleicht mal ein ROGIS Repaint für dem Facelift machen? -
Ich habe immer noch das Problem mit dem Laderuckler beim Einlegen der Hst. Bremse bzw. beim Türöffnen. Hier ein Video dazu ... ://
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=1cMmb956acY]Falls die Qualität noch nicht in 1080p dargestellt wird, einfach was warten
das wird noch eingefügt von YT Aber das sollte zur Darstellung des Problems auch nicht Relevant sein Hey,
Versuche mal das Automatische speichern auszuschalten. -
First of all thanks for the great bus pack
I just have small problem loading textures ?!
Anyone else ?!Folgende Texturen öffnen und abspeichern: / Open the follow textures and safe them.
02, 02n, 02lm, 03fl, 03fln, 03fln2, 13, 13n, 13lm, 25.
Dann sollte alles gehen!
-
-
Hoffentlich fahren sie auch noch in den Sommerferien auf der Linie in Elmshorn. Dann werde ich sie mit dem Sommerferienticket besuchen kommen!