Beiträge von Jasper d. Busfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Abend!
    Neuerdings habe ich wieder das Problem gehabt, dass gerade Tagsüber oft plötzlich während der Fahrt eine Kachel fehlt oder die Map einfach so einfriert und abstürzt.
    Nun habe ich gedacht, installierst du die Karte nochmal neu.
    Nun gibt es leider ein weiteres Problem. Wenn ich es über dem Setup installiere, kommt kurz vor Ende der Installation immer ein "Fehler bei der Installation":


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, dass Addon fahre ich nämlich momentan echt gerne, ich liebe es einfach.
    Noch einen schönen Abend!
    Gruß Jasper

    Guten Abend,
    Ich habe die Karte mal getestet, aber ich kam gar nicht erst dazu, eine Linie zu fahren.
    Erst einmal machen die Solaris Busse einen furchtbaren Lärm, der lauter als sein eigener Bus ist und das selbst aus einer sehr großen Entfernung.
    Auf der AI Liste, bei dem der Solaris nicht drauf ist gibt es nur die Standard Busse, die in BSAG Bremen Lackierung, auch laut AI Liste herum fahren...

    8|

    ?(


    Vielleicht sollte man beide Sachen einmal patchen.
    Gruß Jasper

    Hey,
    Eure Map gefällt mir echt sehr gut! Sehr schön gebaut. Allerdings hätte ich noch eine Sache:
    Auf dem original Bild von BusFan2010 erkennt man, dass an der Seite von der Haltestelle Bäume stehen und es dort sehr verwuchert ist. Auf eurer Map ist dort aber viel gepflastert und die Bäume stehen auf der anderen Seite.

    :D


    Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim weiter bauen !

    ;)

    Also ich hatte eigentlich an originales Papier von Verkehrsbetrieben gedacht, aber wenn man dies so leicht nicht bekommen kann, ist es halt so. Dann werde ich mal nach "normalen" suchen. Aber Danke an alle, die mir geantwortet haben!

    :)

    Hallo tommihit,
    Ich finde es echt super, dass nun jemand mal eine gute VHH Linie baut! Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim bauen und hoffe, dass wir alle irgendwann einmal mit deiner Map in das Leben eines virtuellen Busfahrers der (M)21 eintauchen dürfen.

    :thumbup:

    Hallo,
    Also ich lasse erstmal einen riesen Lob an euch raus, der Bus ist echt super geworden!
    Heute Nacht werde ich erstmal damit seine Jungfernfahrt im Nachtverkehr machen, die ersten Testfahrten waren auf jeden Fall super. Gerade die "Fakelift" Version gefällt mir sehr gut und der Sound ist einfach nur Fabelhaft. Neben dem 12m Citaro sieht er einfach nur richtig putzig aus.

    :love:


    Nun habe ich aber nochmal eine Frage zum realen Vorbild:
    Verbraucht dieser Bus wirklich viel weniger als die 12m Busse? Weil wenn dies nicht der Fall ist, würde es sich doch gar nicht lohnen so einen anzuschaffen, da falls irgendetwas ist die 12m Variante ja schon einige Plätze mehr bietet.

    :whistling:

    Eine wirklich Atemberaubende Map! Meinen großen Respekt an alle, die bei dieser Karte mitgewirkt haben! Allein schon von der Gestaltung her, kann sie einfach nicht langweilig werden. Außerdem wurde hier ein super Mix aus Stadt- und Überlandabschnitte geschaffen, bei dem echt beide Bereiche super liebevoll nachgestalten wurden! Ihr habt es echt drauf.

    :D


    Achja und es ist beinahe ein Wunder, dass bei einer solch großen Map mit sehr vielen abwechslungsreichen Linien die Performance nie in den Keller geht.

    :)


    Von da her, Daumen hoch!

    :D


    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    Hallo Tobias,
    Die Idee mit dem Setra ist echt super und auch dass du den Mut hast, diesen in der Beta Phase hier zu veröffentlichen.
    Eigentlich ist dies eine super Sache, so tragen alle dazu bei, dass dieser Bus irgendwann mal ein sehr gutes Werk für unseren Heim PC sein wird.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück beim Bau und freue mich auch schon, deinen Bus vielleicht bald ganz "groß" und final zu sehen und ihn dann auch einsetzen zu dürfen!

    :)


    Hey, please Show us all in your logfile.


    Invis streets neu installieren

    ;)

    Hallo Leute,
    ich habe neuerdings ein Problem mit dem Citaro G Soundpack. Nämlich habe ich fast bei jeder Haltestelle Türstörungen und andere Fehler. Wisst ihr wie ich diese Störungen ausschalten kann oder so ändern, dass sie nur noch selten vorkommen? Das war doch vorher nicht so.

    Nochmal wegen der Deckentextur. Falls du noch bilder brauchst, kann ja jemand welche im Bussimulator 2012 machen, da waren es ja auch facelifts. vllt geht das iwie.


    Bus Simulator 2012?! Da würde ich mir echt nichts ab gucken! Das Spiel wimmelt nur so von Fehlern. Am besten man fotografiert die Decke eines echten Facelifts

    ;)