Beiträge von mobiel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich finde es eine Frechheit, dass ihr diese Arbeit von 10 Monaten nicht honoriert.
    Es ist eine super Map geworden, die realitätsnah ist. Nur für manche leider zu groß, sodass die PCs die Leistung nicht erbringen können.
    Trotzdem eine tolle Map!

    Ich bin übrigens dabei den Sound zu ändern. Die Achsengeräusche hab ich schon sehr gut hinbekommen. Muss aber noch die des Motors anpassen, die gefallen mir noch nicht so richtig. Zuletzt füge ich einen neuen Retardersound ein. Vielleicht schaff ich es heute noch ein Sample hochzuladen. Ich könnte zwar jetzt schon eins hochladen, aber der Sound gefällt mir in der Form noch nicht.

    Das wäre natürlich klasse. Könntest du auch den Motor Sound lauter machen, also das er am Fahrerplatz auch noch gut zuhören ist

    Wie bekomme ich die Beige Lackierung für die AI Busse hin.


    Meine Ai Busse haben alle die silberne Textur. Ich würde aber gerne die Beige haben, aber wie?