Posts by mobiel

    Ich hole mal diesen Topic zurück.
    Die Facelift Busse von Alterr weisen auch stark verzerrte Spiegelreflexionen.
    In einem Video habe ich neulich gesehen, dass der YouTuber es augenscheinlich hinbekommen hat mittels der Daten von MAN Stadtbus zu entzerren.
    Es wurde auch unter dem Video gefragt wie das möglich sei, gab aber bisher keine Antwort augenscheinlich.


    Hat da jemand eine Idee, wie er das gemacht haben könnte ?

    Hab noch einen Fehler bei den GN2 gefunden.
    Wenn die Fahrzeuge als KI eingesetzt werden, fahren diese nach dem Fahrgastwechsel nicht ab.
    Die Türen sind zwar geschlossen, man hört auch wie der Motor hochdreht, allerdings mehr oder weniger im Leerlauf und der Bus bleibt dennoch stehen

    Danke Michael.
    Aber nach genau diesem Prinzip habe ich es bisher gemacht und das Umschreiben der Kachel Dateien ist sehr müsam und deshalb meine Frage, ob man mit dem Editor die Map so verschieben kann, dass man nachher keine Dateien mehr umbenennen muss.


    Dazu habe ich die o.g. Funktion im Editor entdeckt, weiß nur nicht was man für Nord/Süd bzw. Ost/West eingeben muss, dass sich die Map um eine Kachel verschiebt

    Hallo Leute,


    ich möchte zwei Maps miteinander verbinden.
    Jetzt passen natürlich die Koordinaten der Kacheln nicht ganz zueinander und ist nur durch aufwändiges überschreiben der Tile Dateien ist dieses möglich.


    Im Editor habe ich die Funktion "Convert to World Coordinates" gefunden. Kann man damit Maps verschieben, sodass am Ende die Kacheln übereinstimmen, oder gibt es noch eine andere Funktion die dieses erleichtert ?

    Hallo,


    folgendes Script hat der C2G aus dem 3 Generationen Add-On für den AI-Ablauf und den Türen:



    Das Problem ist, dass die KI die Türen nicht freigibt und somit keine Fahrgäste aussteigen können, der Bus bleibt ewig an der Haltestelle stehen


    Wo ist das Problem, hab schon ettliches versucht