Posts by User23392

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Das ist ein Problem mit dem Citaro. Hatte ich gestern auch. Habe den Citaro gelöscht (den Solobus) und nochmal neu installiert, allerdings ohne irgendwelche Mods), danach lief es. Vielleicht verträgt sich der Bus mit dem aktuellen Soundpack von Morphi nicht, hast du das auch drauf?


    Gleiches Problem hatte ich übrigens auch bei Stettin, nach der Neuinstallation vom Citaro (ohne Mods, wohlgemerkt) lief es wieder.


    BTT: Wunderschöne Map! Meine Glückwünsche an den Erbauer

    :)


    Die komplette Neuinstallation ist natürlich das Nonplusultra. Ganz klar. Bei mir hat die Überprüfung der Spieldateien schon den "Erfolg" gebracht. Ansonsten kann ich mich nur Staaken79 (und den übrigen, die ähnliche Erfahrungen hatten) anschließen

    :)


    Und allen Beteiligten ein dickes "DANKE" aussprechen..... Egal ob Entwickler oder Beta-Tester.

    Ich hatte das Problem eben auch. Ich habe Hamburg deinstalliert, und nochmal neu installiert, und schon lief es wieder

    :)


    Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ich vor der Neuinstallation mal die Reparaturfunktion für OMSI 2 benutzt habe, es wurden 98 MB Daten wieder hergestellt!

    Hallo,


    ich habe gestern mein Windows neu installiert (auf eine leere Festplatte), danach OMSI 2 und direkt danach das Hamburg-Addon. Beim starten kommt "Fehler bei Bereichsprüfung". Hier meine Logfile:



    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im voraus.

    Fehlermeldung:


    Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex


    Sorry, but i cannot translate this error message in english, it appears wenn i try to choose the bus