Beiträge von tino2111

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Abend zusammen.


    Erstmal muss ich Alterr loben für diese tollen Busse. Grade der Citaro G hat es mir angetan. Echt top Arbeit!
    Er läuft bei mir Ruckelfrei und funktioniert soweit sehr sehr gut!
    Leider habe ich noch einen fehler festgestellt. Unswar hieß es ja, das die Scheinwerfer bearbeitet werden, so das das Abblendlicht und Fernlicht getauscht wird. Sonst habe ich eigentlich nichts zu bemängeln

    :)


    Aber ich muss echt mal eins loswerden was hier einige User angeht.
    Ich frage mich echt langsam, ob welche überhaupt noch lesen können oder ob sie es einfach nicht machen (Sorry wenn das zu hart klingt) weil sie zu doof sind oder so !?!?!
    Ich verstehe es echt nicht wieso man ständig ein und die selben fragen stellen muss, obwohl sie im Thema schon mehrfach besprochen wurden ... Sowas regt einen echt auf und stört auch das Forenklima sehr.


    Daher hier nocheinmal eine zusammenfassung !


    Ich habe Weiße Texturen auf dem Dashboard. Lösung : Einfach den Fix von der ersten Seite Herunterladen und dann geht es. !


    Ich kann keinen Gang auswählen... Lösung: Hmmm. Es ist ein moderner Bus. Von daher einfach mal die Bremse dabei treten !


    Wie füge ich den Bus ein ? Lösung: Wenn über Steam gekauft wurde, im Steam verzeichnis den Omsi Ordner suchen und ihn wie nach Omsi 1 Manier einfügen. (DEN FONT ORDNER NICHT VERGESSEN !!!)


    Kann ich den Bus auch in OMSI 1 fahren ??? Lösung: NEIN!!! Omsi 1 unterstützt keine Gelenkbusse !!!


    Auf der Rechten seite sind 3 Blinker und auf der Linken nur 2. Warum ist das so ?
    Lösung: Beim Vorbild Citaro ist es in Echt auch so. Also hat es seine Richtigkeit!
    So... Ich hoffe ich konnte hiermit einigen Leuten helfen.
    Und bitte leute. Wiederholt nicht ständig irgenwelche fragen die schon so oft behandelt wurden ! Es Nervt EXTREM ständig die gleichen fragen zu sehen

    >.<


    Sollten noch Fragen sein, Einfach anschreiben >:)


    Gruß Tino

    :sd:

    :sd:


    Hallo.
    Ich habe mal ne kleine aber feine Frage.
    Hat der NG 272 oder der NL 202 eigentlich in Omsi 2 auch Nebelscheinwerfer ? Denn ich habe es mal gehört das die Nebelscheinwerfer haben sollen, aber es Wagennummerabhängig ist.
    Bevor ich jetzt anfange alle NG 272 auszuprobieren, wollte ich lieber hier nachfragen.


    Freue mich über Antworten

    :)



    LG Tino