Bei mir ging das ich habe das Tutorial gestern gerade abgeschlossen..
Posts by Timi111
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Neither 100% related nor 100% off topic:
I'm stuck in tutorial 4, i.e. the articulated bus tutorial. After placing the bus at the hospital bus stop, I do what the tutorial text asks me to: apply/release handbrake, interval wipers, windscreen washer etc. Last thing on the list is the bend protection (Knickschutz). The game tells me to "test the switch", but having tried pressing it, holding it, activating the bend protection by reversing through a corner, I cannot seem to get past this point in the tutorial.
Seems more than one tutorial is bugged!
Does anyone know of a solution?
Dasselbe Problem habe ich auch -
-
Hallo,
wie es schon in der Überschrift steht, geht die mittlere Tür beim MAN NG 272 nicht mehr zu, wenn ich den Nothahn öffne und sie dann schließe, den Nothahn dann wieder in seine Normale Position bringe, geht sie wieder auf...Ich habe auch nicht irgendwo den Kinderwagenschalter oder so gedrückt, aber es geht einfach nicht weg, auch nicht wenn ich den Bus nochmal komplett neu mache( also Bus löschen und wieder einen neuen holen)... Dann kommt es nach kurzer Zeit immer wieder und wenn ich den Reparieren Schalter drücke, passiert auch nichts,,
Was kann ich jetzt tun? -
Ah OK wusste ich nicht
-
Das mit der Fahrplanauswertung kommt bei mir auch und wenn ich die auch abspeichere ist da auch nur eine komplett leere Textdatei...Ist das mal wieder ein neuer Bug von OMSI 2?
-
Das Problem ist gelöst!!
-
Ja, hat geklappt wenn ich Bremse kommen zwar nur 99% aber das ist ja nicht so schlimm.... Ja eigentlich hätte ich den AutoConfig gemacht, das geht aber nicht weil ich nichts erkennen kann...
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun seid kurzem das Logitech Driving Force GT und habe es in Omsi 2 konfiguiert und wenn ich voll auf das Gaspedal drücke steht da nur 8% ist das normal? Wie kann ich das beheben? Ich habe auch schon viel von einem Logitech Profiler gehört aber ich habe vergeblich nach einem download dazu gesucht ... Ich habe die Gaming Software aber die erkennt mein Driving Force Gt nicht....Und eine CD war auch nicht dabei.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus -
Das blöde ist ja das ich keine CD bekommen habe, die ist aber im Lieferumfang sonst auch nicht dabei...Aber warum die Gaming Software mein Lenkrad nicht erkennt liegt vielleicht daran , das in dem Profiler Treiber mit drinnen sind ....
-
Ja aber mein GT wird nicht Von der Gaming Software erkannt und wo kann ich die Profiler Software runterladen, da ich nur die Gaming Software sehe..
-
Ja habe ich ... Leider ohne Erfolg.. Hat irgendjemand anders evtl eine Idee, ich würde sooooo gerne 900 Grad fahren
-
Ich habe ja nur die Gaming Software installiert und es war keine CD dabei ... Hat sich das bei dir automatisch installiert?
-
Hallo,
ich brauche auch Hilfe:
Ich habe mir gestern das Driving Force GT gekauft und suche nun nach dem Logitech Profiler, wovon ja hier die ganze Zeit gesprochen wird um das Lenkrad einzurichten....Ich habe auf diverse Link geklickt die angeblich zum Logitech Profiler führen sollten, aber dann war ich immer bei der Logitech Gaming Software....Die habe ich auch installiert aber das Programm erkennt das Lenkrad nicht..Also denke ich das ich den Logitech Profiler brauche um endlich nicht nur wie bei einem normalen wo ich es nicht einmal komplett drehen kann, denn wenn ich das Drving Force GT einmal nach links lenke wie es bei einem normalen Lenkrad geht, dann nimmt OMSI es noch an aber danach tut sich nichts mehr. Ich glaube ich brauche die Profiler Software, die ich aber weder mitgeliefert bekommen habe oder im Internet gefunden habe(immer nur die Gaming Software)...
Ich hoffe ihr könnt mir einen Link zur Profiler Software geben oder so helfen, dass ich so schnell wie möglich die vollen 900 Grad Lenkungen im Spiel sehe.
Vielen Dank im Voraus -
@Grenko ich habe gar keine Addons installiert..
-
Ok und die sind dann da wo der Hauptordner ist kümmere mich morgen Nachmittag mal darum
-
Ich habe omsi über die Setup Deinstalliert und auch wieder installiert am System habe ich nix geändert und müsste ich nach der Deinstallation den Hauptordner löschen bzw ist der dann noch da nach der Deinstallation?
-
Ich kann ihn nicht deaktivieren was soll das bringen?
-
Wie jetzt deaktivieren??
-
Habe ich getan bringt aber auch nix