Beiträge von Tigerchris

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Merci

    ^^


    mhm Vorschaubild bleibt leer irgendwas fehlt noch

    ?(



    bin mal Mittagessen

    Moin / Mahlzeit zusammen ,


    hab ein Problem bei den Citaro´s U/GU er benötig ne Fahrzeug-Nummer


    Logfile sowie Screenshot werden gepostet




    Installiert ist das Grundmodel von Halvete sowie die Zusätze (Readme wurde beachtet)


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    ;)


    Einen angehnemen Sonntag wünsche ich

    Moin kann ich ungefähr erst um 1900 posten


    Moin ,
    hat etwas gedauert die logfile habe ich grad nicht zur hand den da wo Omsi2 drauf ist kein Ineternet Anschluß gibt. (ja sowas gibt es auch noch)


    Ich hab auf Seite 23 geschrieben das mir das X10 Addon fehlt vielleicht liegt es daran auf seite 1 hab ich die fix file bezüglich der Parkliste vorhin runter gezogen vielleicht sobald ich nachher dazu komme werd ich mal die liste instellieren vielleicht klappt es ja dann

    :rolleyes:

    Moinsen,
    habs gestern fast geschafft

    :-)


    Im Editor klappt es aber im Fahrprogramm leider nicht.


    Es hat mir jemand auch via Pn geholfen wir haben dadurch raus gefunden das ich das Addon X10 nicht habe.


    Es wird mir in der Logfile angezeigt das der parkende Bus fehlt.


    Hab auch schon die Ailist geändert hilft aber leider nicht.

    Moinsen ,
    mir fehlen einige Objekte und Spline für die Map

    :huh:


    könnte sich jemand meinen Spoiler ansehen danke

    :thumbup:


    Moinsen ,
    laut map tool fehlen mir einige Sachen :-/


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß und danke


    Hier die Logfile

    Moinsen

    :)


    ich hab gestern Gehrten V2 zum 1mal gespielt ich muß sagen die Map gefällt mir

    :thumbsup:


    Bloß hab ich auf der Map kein KI Verkehr

    :cursing:

    ?(


    Laut Logfile und Omsi Map Tool fehlt nix.


    Die Logfile kann ich erst morgen Nachmittag nach reichen

    :whistling:


    An der ailist habe ich nicht geändert werd heute abend mal da rein schauen vielleicht liegt es daran

    Moinsen ,
    ich hab auch mal wieder was gefunden

    ;)


    Linie 451 Route 1 nach Trehnbach nach der Haltestelle Güterbahnhof ist bei mir schluß (Fahrt ins leere

    :cursing:

    )


    Logfile sieht soweit gut aus


    Gruß und schönes Wochenende


    Und nun die Logfile

    ;)