Posts by Mike1989

    Hallo zusammen,


    Ich hab sehr lange kein omsi mehr gespielt und hatte alles mal wieder "neu" gemacht also heiß omsi komplett frisch installiert und meine ganze addon.
    Dann habe ich mir gestern abend die karte runtergeladen aber ich hab nur weißen Himmel.


    mir werden wahrscheinlich viele sachen fehlen obwohl ich schon was runter geladen habe also die zusätzliche addon.


    ich geb euch mal meine log viellicht seht ihr was mir noch fehlt und wenn ja wo ich das am besten her bekommen.



    Danke für eure hilfe schon mal.

    @ kreuzi erstmals danke für deine Antwort...


    ja ich meine die "neue Werbung" sind die mit den blauen streifen als "Fenster rahmen"


    klar, ist das doof wenn man ein repaint möchte was auf einen z.b lion City G ist und man macht den für den citaro für omsi..


    aber es kommt ja bald hoffentlich der lion City G von den Mainzern :D


    aber wie gesagt meine frage war nur darauf bezogen ob du den Bus mit der werbung schon gesehn hast :thumbsup:

    Hallo ihr beiden;)


    Kreuzi du kommst doch aus dortmund oder?


    naja falls ja, hast du von der DSW21 den Man lion g gesehn mit der neuen DEW21 voll werbung gesehen?


    der fährt zur zeit auf der linie 462 bekomme aber keine bilder auch tante google finde nichts... würde das gern nämlich als repaint für den citaro haben.


    wenn du was findes kannst du gern bescheid sagten...


    Danke ;)


    Mike

    Guten morgen,


    Ich hätte mal ne frage und zwar könnt ihr mir ne Bauvorschritt (am besten mit bilder) zeigen
    wie sich Castrop-Münsterplatz enkwickelt? natürlich nur wenn ihr da weiter gebaut hat.. 8)


    Mike

    So ich hab mir grad die ai list neu runter geladen, und die Standard genommen und der Fehler kommt schon wieder =(



    naja wer mal die Tage gucken woran das liegen könnte..

    okay ;)


    danke für die info :thumbup:


    PS: bei den neuen Repaint für den Solaris, hab ihr ne klein tippt Fehler und zwar es handel sich um den solaris urbino 18 mit Radio Bochum und ich hab ihn auch als solaris urbino 12 genannt 8)

    Guten tag ,


    Ich sah das die V4 online und hab sie mir runter geladen,
    die exe.datei ausgefürht was ja baby einfach war


    so, aber sobald auf der map bis als mein start punkt ausgewählt habe,kommt der fehler " Fehler bei Bereichspfüfung"
    und ich kann kein Bus auswählen =(



    Date: 05.01.2015
    Time: 10:47:02
    Version: 2.1.993



    vielleicht kennt ja die Lösung...


    Grüße, Mike


    hmm..keiner ne Lösung für mein Problem?

    Ich hatte den Fehler auch zuerst und hatte die 2014 ai list genommen da kam der Fehler auch die habe ich dann umbenannt einfach in ailists.cfg und dann hat es funktioniert


    Ich hab dein Tipp verfolgt aber es funktioniert immer noch nicht,
    sobald ich am mein Startpunkt bin (egal welcher) kommt die Meldung "Fehle bei Bereichsprüfung, AMUAV.CNAVO.MV" und dann wenn ich ein auf Bus auswähle kommt nur Fehler bei Bereichsprüfung..


    naja ich warte mal bis noch jemand ne Lösung hat...


    danke trotzdem :thumbup:



    Ja, als erste hatte ich die mit den Citaro´s sind da kam der Fehler, dann habe ich die von "2014" genommen und jetzt grad die Standart ailist
    und immer wieder kommt der fehler..

    Guten tag ;) ,


    Ich sah das die V4 online und hab sie mir runter geladen,
    die exe.datei ausgefürht was ja baby einfach war :D


    so, aber sobald auf der map bis als mein start punkt ausgewählt habe,kommt der fehler " Fehler bei Bereichspfüfung"
    und ich kann kein Bus auswählen =(



    vielleicht kennt ja die Lösung...


    Grüße, Mike

    Mal den Original-Bus ohne Mod ausprobiert?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Krüger-Matrix groß was an der Performance ändert oder gar OMSI zum Abstürzen bringt.


    Zitat von »Mike1989«

    [quote='SchulterSack','index.php?page=Thread&postID=499249#post499249']Auch das kann eigentlich nicht am Mod liegen, sondern eher an einer fehlerhaften/veralteten HOF-Datei.
    Relevant ist der Name des Zielschilds, wie er in der Infozeile angegeben ist. Was tatsächlich auf der Matrix steht, interessiert die Fahrgäste nicht.


    [quote='SchulterSack','index.php?page=Thread&postID=499249#post499


    Also an meine Performance liegt es nicht,da der Bus ohne mod ohne Probleme funktioniert ,
    hab grad noch mal den GN2 geteste, diesmal ohne absturz von omsi ;)


    und beim GN1 war noch die alte Hof datei drin :sleeping:


    also klappt jetzt alles ohne probleme ;)


    also nur noch abwarten und Tee trinken das es bald für die andere Busse aus den 3.gen. addon auch erscheinen wird.
    aber lieber warten als wenn immer wieder neue "Fixe" raus zu bringen.

    Hallo zusammen ;)


    eigentlich ist das ja ein schöner mod, aber ich wollte auf Gladbeck fahren und bei den GN1 hängt sich mein Spiel
    immer nach ein paar Minuten auf,so das ich es über den Tast Manager das Spiel beenden muss =(


    ich geb euch meine log mal mit, euch die was verrät...



    Danke schon mal.. ich probiere das jetzt mal mit den GN1


    Mike


    PS: Bei den GN1 steigt keiner ein, schade eigenlich...


    aber ansonsten gefällt mir eure umsetzung ganz gut ;)