Posts by Mike1989

    Super Bus(se) :D


    läuft alles ohne Probleme,


    bis auf das ich Problem mit der Heizung habe, ich bekomme die nicht warm
    und die berliner schnauzen immer :thumbdown: (zu kalt und bla)


    und was omsiFan91 geschrieben hat wegen den kneeling das man das als Taste hin bekommt..


    nette grüßse Mike1989
    Und abfahrt :sd:

    guten morgen zusammen,


    Ich hab mal eine frage, kann man die Funktion von den ab und auf senken von den Bus irgendwie auf die Tastatur bringen?
    also per tasten druck bediene wie z.b die Türen?


    Lg Mike1989

    guten Abend zusammen,


    wie meine Überschrift schon besagt, fehlt mir Linie 92 also alle beide einmal bis 29.9.90 bzw. ab 30.9.90
    und die Linie 13N


    die Linie & Route kann ich zwar eingeben in ibis nimmt er auch an, aber
    ich hab halt kein Fahrplan wo ich mich dran halten muss und das finde ich doof :wacko:


    dann hätte ich gern noch das über die Haltestellen auch die Nummer der Linie stehen wie in omsi 1...


    und dann besitze ich das Problem das der Bus springt ab Altstadt Spandau bis nach Rathaus
    aber da wird es der nächste Patch es ändern... (hoffentlich)

    Mike : Ja vor 1992 gab es noch keine richtigen Ansagen in Berlin.... Wie hast du es eingestellt? Startest du es im Adminmodus? Und hast du Win XP/7/8?

    Also an der einstellung habe ich nichts gemacht alles standart gelassen.


    Mein pc ist win.7 pro. 64bit
    Amd
    II x2 220 2,80 GHz
    Nvidia Geforce GT 520
    und 8 GB Arbeitsspeicher
    ich starte es ganz normal
    von der verknüpfung also denk mal schon als admin
    weil der pc mir gehört.


    das einzige was mal passiert wenn ich das spiel beende dann kommt ne meldung
    mit das es nicht richtig funkoniert und nach ne lösung gesucht wird.

    LG Lukas

    hallo zusammen,


    Also ich hab mir gestern die DvD box gekauft für 29,99 €
    ich hab es instaliert leider mit steam =( das mag ich eigenlicht nicht naja egal...


    so gesten hatte ich paar probleme z.b mit den ruckeln beim lenken dies ist eine einstellung sachen
    so das problem habe ich selber beseitig ohne großes theater.
    Dann ist mir gestern abend auf gefallen linie 5 ruhleben > Nervenklinik hatte ich keine ansagen.. ?(
    dann habe ich gesehn das ich das jahr 1988 drin hatte...
    heute mittag bin ich von Nervenklink > Ruhleben wieder gefahren dies mal könnte ich reale datum einstellen (also heute)
    mit den g92 also Gelenk Bus und hörte da ich hatte ansagen. die ansagen befinde sich nur im paar bussen im spiel
    und man muss auf das jahr achten weil die ansagen erst ab den D92 drin sind...
    beim spiel starten geht man auf "karte ohne bus laden" und dann kann man links noch das datum einstellen....


    Lg Mike1989 8)


    PS: mein Spiel läuft ohne abstürze...
    die 30€ lohne sich also :thumbsup: