Posts by Mike1989

Super Bus ;)

also omsi ist heute um eine Bereicherung beschenkt worden ;)
    alles klappe auf Anhieb.. der Bus lässt sich schön ruhig fahren.

mal aber 2 fragen.

1.te hab man eine Möglichkeit die Türsteuerung zu ändern? wenn ja wie (weil da fehlen eigentlich noch knöpfe für die Türen)
    2.ten gibt eine Möglichkeit das die ansagen automatisch abgespielt werden? auch so wenn man ein einer Haltestelle weiter fährt?

Also danke für eure gesamte Leistung die an den Bus gebaut haben,
    das ist echt Wahnsinn und das alles for free :thumbsup::thumbsup::love:

lg Mike

Hallo zusammen,

Ich hab mir ein fast kompletten neuen pc gekauft.
    So ich hab dann erstmals omsi2 installiert ganz normal und wollte dann das Wien addon installieren,
    also suchte ich die exe.datei für omsi2 und er öffnet alles wo ich dann meine e-Mail Adresse und den key eingeben habe von den Wien addon
    kam die Meldung,ich sollte omsi 2 erst installieren ? obwohl ich das schon installiert habe.

ich könnte ohne Probleme Hamburg Tag und Nacht installieren genau wie das 3 gen. addon

bei den Stadbus addon kommt auch die selbe Meldung...

Danke euch alle für eure Antworten ;)

aber ich hab mich Grad versucht über mein lappi anzumelden und es war heute Nacht wohl spät,und ich hab die ganze zeit ne falschen Namen eingeben :rolleyes:
    also mein Fehler... :(

auf jedenfall installiert er mir grad omsi 2...
    jetzt bin ich noch ein wenig beschäftig mit alle :!: addons zu installieren samt diesen Updates für omsi 2...
    maps und neue Busse...

wünsche euch noch ne angenehmes wochenende..

und danke noch mal für eure antworten... :D

okay, falls ja ist es doch eigenlich gut für mich oder? wenn ich meine E.mail adresse verfiziert haben?
    weil @toterkeks18 geschrieben hat "Falls ja, schaut es sehr Schlecht aus"

ich bin grad irgendwie verwirrt ?(

Hallo zusammen,

Wie kann das sein, das Steam den Account sperrt?

also folgendes, Ich hab mir neue Pc teile zugelegt (neues Mainboard, neuen Prozessor, SSD festplatte, neue Grafikkarte)
    und hab mein Windows frisch Installiert auf meine SSD platte und hatte mir dann Steam runter geladen um omsi 2 wieder zu installieren
    und melde mich an und dann kam die meldung " Ihr Account wurde von usn gesperrt, dies kann passieren wenn jemand mein account hacken wollte oder wegen Zahlung Konflikte"
    (über Steam habe ich nie was gekauft so das ich das 2.te schon mal ausschließen kann.
    Ich hab den schon ne mail geschrieben warum das so ist.
    Aber es dauert wahrscheinlich bis ich ne antwort bekommen...
    Neu anmelden will ich mich nicht.

Meine frage an euch,
    Hatte ihr dies bezüglich schon mal probleme??

ps: jetzt habe ich alles neu und kann nicht zocken =(

lg

Hallo ;)

Ich hab bei Atelco diesen Auftrag raus gegeben.

Asus Z97- k Sockel 1150 ATX
    IntelCore i5 4690
    Crucial mx100 ssd 256 Gb
    Geforce GTX 660 2 GB

dazu übernehm ich meine 8 Gb Ram
    und Gehäuse habe ich auch...

ps. meine alte interne Platte kann ich auch drin lassen oder?
    aber Windows und omsi 2 kommt auf der ssd platte

ist das so okay??

Die Grafikkarte hat einen PCIe-x16 Anschluss. Das heißt, du kannst sie mit ziemlich jedem modernen Mainboard verbinden bzw. einstecken. (Gilt auch für den RAM, die Steckplätze sind genormt) FIFA15 solltest du spielen können. Ich habe das Programm selbst nicht, Freunde spielen es aber mit Laptops, die ähnlich ausgerüstet sind.

okay danke für deine antworten ;)

ich werd mich denächst mit mein schwiegervater hinsetzen, die teile bestelle und mit ihn einbauen,weil ich davon nicht viel ahnung habe :rolleyes:

Ich plane, meinen PC zu Weihnachten aufzurüsten und habe dabei diese GPU hier im Auge. Die zählt m.E. schon zur Mittelklasse und ist etwas preiswerter zu bekommen, als die 660Ti-Exemplare, die >200€ kosten.
    Ob sie zu dir passt, kommt auf deine Nutzungsweise an. Also z.B. welche Spiele du spielst oder der PC nur für OMSI + Office funktionieren muss.

okay, würde die Karte den auf den Intel Boed passen??
    weil die könnte ich auch bestellen auf der seite...

also ich zocke überwiegend omsi 2 mit fps unter 10 ;(
    und nebenbei halt noch fifa 15 (frisch gekauft und läuft nicht wegen der Grafik)
    und dann zocke ich halt andere spiele noch, aber wie gesagt überwiegend omsi 2.

sorry das ich so frage, hab nämlich keine alles zu kaufen und dann passt was nicht,weil ich davon nicht viel Ahnung haben :rolleyes: