Beiträge von Mike1989

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    wollt mal fragen ob hier noch gearbeitet wird??
    ich kann ja verstehen wenn man nicht viel zeit hat, aber
    man könnte ja eine Antwort mal geben, wie weit ihr seit mit den repaint?
    bzw. wenn ihr nicht mehr dran arbeitet könnte man auch beschied geben oder?!

    Guten Tag,
    Also ich möchte gern so Endes des Jahres oder Anfang nächstes Jahr mein PC auf rüsten unter anderem wegen Omsi2 und andere Spiele.


    Zur Zeit habe nämlich nur Probleme mit Omsi2, es hängt sich nach paar Minuten auf, oder die Busse hüpfen( jetzt kommen bestimmt alle mit Einstellungen runterschrauben, dies habe ich schon gemacht!)
    aber mal ehrlich? ich möchte auch Verkehr im Spiel haben und so alles was dazu gehört.
    Ich möchte kein komplette PC sondern gern nur Einzelteile da ich ein schönes Gehäuse habe

    :)

    , ich kenne auch jemanden der alles einbauen würde...


    Mein Aktueller PC
    Windows 7 Pro. 64 Bit
    AMD Athlon(TM) II X2 220 Processor 2,8 GHz
    8Gb Ram/DDR 3/1333
    Nvidia Geforce GX 520
    Mainbord Biostar N68S3B


    Mein Wunsch
    Win. 7 Pro. 7 64 Bit
    Processor i5/i7
    8Bb/16Bb /DDR3/1333/1600
    Grafikarte min. 2 Gb
    und ich denke mal ein neues Mainbord wahrscheinlich?!


    meine Frage an euch, wer könnte so was zusammen "stellen" auf eine Seite z.b Notebook-billiger und mir in etwa ein preis nennen...
    Ich stelle bewusst diese Frage, da ich keine Ahnung habe welche Kompetenten zusammen passen.


    Mit Freundlichen Grüßen Mike...

    Gibt es bei dir eine Linie 5 und 7?
    Dann hast meine, wenn nicht, dann hast die von SWWVWilhelshaven


    Dann hast du meine, und dann wird dir nichts überschrieben, wenn du die hier herunterlädst!


    Das hier ist eine umgebaute V2.
    Nicht die von Schleswig Holstein.


    okay, also habe ich dann quasi 2 versionen von wankendorf...
    die Hof datei von dieser Version kann ich dann ruhig bei allen Bussen einfügen oder??

    Guten Abend

    ;)


    also ich hab mir grad die map geladen, erst für omsi 1 und dann das Update für omsi 2,
    in danach habe ich die beiden Objekte Mces & Media Markt geladen.


    so beim laden der Map zeigt er mir an, das mces& Media markt fehlen, und paar andere Dinge z.b wegen einer Baustelle was...
    und wenn er fertig mit laden ist, habe ich nur ein Sternen Himmel...



    lg Mike

    Selbstverständlich darfst du das fragen
    ich muss ehrlich gestehen das noch nicht wirklich mit den Rapints gestaret wurde, da ich jetzt auch aus dem Urlaub zurück bin. (Der war übrigens sehr schön)
    Von dem Erdgas.fix Repaint. habe ich nun endlich ein Bild vom Heck, also dies kann ich dann fertig machen.
    Das Öffeln Rapaint mit den 136,6 Mio. Fahrgästen habe ich angefangen, es ist nur mein liebes Programm etwa eine Sekunde vorm Speichern abgestürtzt, aber das ist zum glick keine Große sache
    Bezüglich des Germanwings Rapaint bin ich noch recht unschlüssig ob ich das so hin bekomme, da ich nicht weiß ob ich die Gesicher eventuell auf der Homepage finde, das habe ich aber auch noch nicht nachgesehen.
    falls ich diese nicht finde, habe ich gesehen das es nich ein anderes gibt, das könne ich Dir (FALLS) noch anbieten[/quote]


    okay, also dann warte ich noch

    ;)

    gute Arbeit braucht ja auch zeit

    8)


    also wegen den Germanwings repaint wäre okay wenn du ein anderes macht,wenn du es besser hin bekommst als das mit den Geschichter

    :)


    lg Mike

    Also die Karte gehört definitiv zur meinen Lieblings map´s


    also alles super Stadt& Überland verkehr also die map habe ich direkt ins Herz geschlossen

    :love:


    das einzige Problechem was mich stört ist...


    1. Stellenweise die Ampel das es lange dauert bist die Grün werden

    :rolleyes:


    2. Das es keine Nachtlinie gibt... ich bin Grad die letzte Schicht gefahren Linie 451...
    vielleicht für die Erweiterung falls eine kommt, so 1-2 Nachtlinie mit rein Nehmen?
    weil ich fahre gern reale Uhrzeit und Datum...


    aber wie gesagt ansonsten ist die map richtig geil

    :thumbsup:


    Lg Mike

    hallo

    ;)


    ich hab mir Grad die map runter geladen und beim ersten entpacken meldet sich avas zur Wort und hat die Datei direkt in Container verschoben

    8|

    okay, da ich zurzeit viel arbeiten bin kann ich nicht nach anderen Bilder gucken... also Mittwoch nachmittag hätte ich zeit dann schau ich nach den fehlenden Bildern. aber danke für die info das du bzw ihr bereit seit für die repaints.
    ps. bin Grad via Handy online.

    Guten Tag,


    erstmals danke für die ganze tollen repaints (habe mir schon paar runter geladen

    8)

    )


    hab mal ne frage und zwar machts du oder ihr paar repaints für mich?
    je für den citaro solo & Gelenk?


    falls ja, muss ich eben was erklären
    auf Bild sieht man nur die werbung die mag ich gern auf den Solo&Gelenk haben.
    Bei den Bilder 2&3 ist zwar der Man Lion abgebildet, bekommt ihr die Repaints für den 530 Gelenk hin? (wäre toll

    :love:

    )
    Die andere Bilder sind normale MB 530.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    PS: Ich da ihr ja schon DSW21 repaints hab als Vorlagen wird es hoffentlich nicht schwer,
    und wenn ihr erstmals nur paar macht, wäre es kein Problem.


    Mike