Posts by Mike1989

    Guten morgen ;)


    Ich hab mir vorhin die Ailist gezogen " NL202 + NG272 + O405 GN + O405 GN2 + Citaro G (E6)" für wankendorf V3
    also es klappt schon mal das vorweg ;) aber die Ki busse aus den 3Gen. haben keine Matrix anzeige,da stand nur die Liniennummer daruf mehr nicht.
    Bei mir selbst stand selbst alles komplett daruf,halt bei den Ki busse nicht?
    ist das schon bekannt?


    lg Mike

    Hallo,
    Ich hab das soundpacket für den Citaro 0530/G und ich hab vor paar Tagen ein in mein "Vehicles" Ordner einmal den Ordner 530&G ganz normal wegen den Ai.
    So dann habe ich wie in der Readme stand den 0530_modded auch benannt,aber irgendwie wenn ich den laden will kommen nur Fehler Meldungen und am ende zeigt er an
    keine Fahrzeug Nummer??!!


    woran kann das liegen?


    ps: wenn ich das richtig gelesen haben in der Readme muss man quasi in den Ordner "Vehicles" einmal 0530 haben und 0530_Modded stehen haben und beim 0530G das selbe?


    nette grüße Mike

    Hallo zusammen,
    wie meine Überschrift schon lautet suche ich die Taste wo ich beim C2 das kneeling aktiveren kann?
    also im Bus selber weiß ich wo das ist, aber ich suche das Fahrzeug Event damit ich das über der Tastatur immer bestätigen kann.


    Danke schon mal.


    Nette grüße Mike

    Ich habe soeben nochmal die Download 3 heruntergeladen. Darin gibt es doch echt alle Dateien die bei dir fehlen. Bist du sicher das du die Download 3 von Aachen-Walheim Version 0.9 haben, und nicht die Version 0.7?
    Das Addon_RAV Datei soll ausgepackt werden in die sceneryobjects Ordner. Also du must jetzt ein "\Sceneryobjects\ADDON_RAV" Ordner haben. Darin muss dann zum Beispiel dieses fehlendes Objekt aus dein Logfile drin stehen: TL_Misereor - 1_Bus_6_Walk.sco.
    Das das Hbf als einstiegpunkt dann nicht gut funktioniert stimmt, da in der Nähe von Hbf viel von dieser fehlende Objekte genutzt werden.


    so jetzt hat alles geklappt, danke ;)


    verstehe nur nicht wieso das gestern abend nicht geklappt hatte, obwohl ich alle 3 Pakete gedownloade habe.
    Werd dann mal paar runden drehen ;)


    Mike

    Die Addon_RAV Addon ist einer meine 3 Downloadpakete (um prezise zu sein der Download nummer 3). Du musst alle 3 die Downloads installieren die im erste Post stehen und auch noch alle weitere Addons die im Installationshandbuch stehen auf die Seite 7-9.


    Ich hab alle 3 packete gedwonloadet und und trotzdem zeigt er mir das alle Addon Rav datei fehlen...
    und wenn ich den HBF als einstiegt punkt auswähle läd er nicht richtig.


    Guten abend zusammen,


    Ich hab mir die map grad downloadet,
    alles kopiert und so und die fehlen "addon"
    aber eine sache finde ich nicht und zwar die ganzen " Addon_rav" sachen
    wie z.b Theaterplatz-1_bus_4 oder Theaterplatz-1right.
    "addon rav\TL_HBF2_1_Straght, Normal 1 left und diese Uhr...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    ich kann zwar die Karte starten, aber er lädt zwischen durch immer wieder und das nervt extrem.
    Ich gebe euch mal meine log noch dazu.



    Mike

    danke erstmal für eure (schnelle) antworten.


    Problem war, da ich das Morphi soundpacket benute, musste ich in der Ai list was ändern 8)


    Ich bin grad die Linie 752 gefahren mit den C2G.


    war ne schöne strecke und was ich gesehn , ist echt gute arbeit.


    lg Mike

    Guten abend,


    Ich hab mir die map vorhin gedwonloade und die Ai list mit den citaro´s genommen auch die passenden Repaints,
    so mein Problem ist das er die map lädt und dann lädt er die Ai und dabei stürz mein omsi ab..
    woran könnte das liegen?


    Hallo,


    Also ich fahre mittlerweile mit den C2 auf der map ;)


    also mir ist wohl ein fehler in der Hof datei auf gefallen und zwar,
    wenn man die Linie 662 fährt nach Viersenplatz kommt nach West Bahnhof die Haltestelle " Im Gründland" aber als ansage und roter Schrift oben kommt dann die Haltstelle
    "Leimbachstr."


    ist zwar kein Welt ungergang, wollte es euch nur mitteilen.


    Lg Mike

    So es ist so weit.
    Das Repaint des C2 für die Vestische steht zum Download bereit ;)
    Viel Spaß damit :)
    Für diesen kleinen Texturfehler an den Radkappen möchte ich mich entschuldigen. Aber das ist eine Kleinigkeit. Sonst hoffe ich doch, dass er euch gefällt, und wenn ihr Kritik ab zu geben habt, dann bitte Sachlich ;)


    DL-Link:



    Schönen abend noch ;)


    Und danke nochmals an VRR, dass ich meine Repaint's ab und an in deinem Thread veröffentlichen darf ;)


    werd mir den morgen am pc runterladen...hätte aber noch ne frage, könntes du daraus viellicht eine DWS21 version machen? die sehen ja genauso aus nur halt das DWS21 drauf steht.
    Bilder


    Ps. auf der seite weiter runter scrollen und dann das bild anklicken...


    würd mich freuen..
    und danke schon mal


    Mike

    Hallo,


    Ertsmal danke für das addon.


    Nun mein kleines problem,
    ich kann alle Busse auswählen, aber der einzige der Probleme macht ist der C2
    der hüpft ohne ende über die Straßen egal welche map...
    Hab schon meine Einstellung runter geschraubt.
    Woran könnte das liegen?


    Ich geb meine Log viellicht verrät sie was.



    Danke

    Guten Abend ;)


    Ich hab mal ne frage und zwar wenn ich den Citaro nehme dann fahre ich immer mit den Getriebe BSM/EEV/Voith,
    weil da die Tür Steuerung nach Dortmunder Variante läuft, und egal ob beim Solo oder Gelenkbus wenn ich eine Haltestelle nicht anhalte
    funktioniert die Automatische Haltestelle Ansage nicht...
    Woran kann das liegen?
    bzw. kann man das selber ändern?
    wenn ja wüsste ich gerne wie..


    lg Mike

    Weshalb sollte er ein Soundeintrag ändern müssen?
    Von allen nicht gewollten Fahrzeugen einfach die entsprechenden bus-Dateien löschen.


    Wenn möglich, irgendwann nochmals mit der Rechtschreibung beschäftigen btw. Mike


    Also kann ich die Bus.Datei löschen, die ich nicht möchte??


    Weil ich benutze eh nie alle, und ich finde es irgendwie ein bisschen nervlich wenn da so viele Bus.Datei stehen wenn ich ein Bus auswählen möchte.