Beiträge von Jacob

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also laut den ganzen Screenshots der M&R Software sollte der NG ein IBIS 2 und so wie es ausschaute eine ANNAX und BUSE besitzen. Deswegen dürften die .hof Dateien Theoretisch klappen.


    Mit allen anderen Fahrzeugen mit ANNAX und BUSE klappt es ja auch

    :D

    Nein. Man nehme eine Blanko Map und setze dort einen BUS Entry drauf, diesen sollte man Beschriften, nur die Beschriftung kann nicht übernommen werden, da die Fenstermaße bzw. OMSI nicht für Win8 gemacht ist, so also fehlt der OK Button für die erfolgreiche Speicherung der eingegebenen Beschriftung.

    Schau mal in deine Registrierungsdaten des Rechners, denn Du kannst OMSI so oft wie Du möchtest von Deinem Rechner schmeißen, dennoch bleibt die Register-Datei in Deinem System drin. Du musst dann einfach den Hash-Wert der Register abändern, da Du OMSI unter einem anderen Pfad laufen hast.


    Jetzt Frag mich aber nicht welchen Hash-Wert das ist, wie Du bestimmt weist kennt ein Rechner nur 0-1-0-1. Das heißt suchen oder komplett die Register rausschmeißen.
    Die Regs findest Du wenn Du = Ausführen -> regEdit eingibst.

    Hallo liebes Forum,


    durch die SuFu bzw. auch die Schnellsuche des Forums erziehlte keine Treffer zu meiner Frage.


    Und zwar kann ich im Editor unter Windows 8 keine Beschriftungen mehr setzen, desweiteren sind die Fensterstrukturen anders als bei Win7, weis jemand wie man dieses Problem lösen kann? Denn einfach die Beschriftung reinschreiben und ENTER drücken klappt nicht.


    Gruß
    Jacob

    Zitat unserer Stadtwerke:


    Hallöchen,


    der Bus ist super. Aber folgendes Problem ist da:


    Auf der Rheinhausen Map gehen die Ansagen nicht, wenn ich mit dem MB in Spoandau fahre klappt das wunderbar. Die Ansagen sind ganz normal im Ordner Sounds -> Ansagen. Die Sonderansagen klappen auch wunderbar nur die normalen in Rheinhausen nicht. Weis jemand woran das liegen kann?


    Danke!

    Ein Fehler habe ich. Ich habe auf der Linken Seite einen Pixelfehler in Höhe der hinteren Tür. Hat das noch jemand oder liegt es an meiner Installation?


    Der Pixelfehler ist ein grüner kleiner aber Dicker Punkt.