Posts by Darky29

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Also ich muss sagen das sich für mich selbst auf meinem System die Performance sichtlich gesteigert hat, bin ebend die Linie 130 von Nervenklinik nach Ruhleben gefahren und da wo ich sonst extreme Ruckler hatte ist nix zu merken! Super gelungen und Danke dafür! Nachladeruckler kaum vorhanden bzw nicht weiter spürbar


    PS: Aufgefallen ist mir am Glühwürmchenweg das die Fussgänger in der Luft laufen...


    Macht weiter so

    Keiner eine Idee??

    Hallo erstmal ein sehr schöne Erweiterung....


    Gestern bin ich Linie 2 Gefahren Richtung Grasweg. Auf einmal zeigte er mir mitten in der Fahrt ein Fehler das Spiel reagierte kurz nicht und dann ging es weiter aber auf einmal ladete er nicht mehr die Strassen weiter! Folgende Meldung steht in meiner Log:



    291 02:16:21 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_no_lanes.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    292 02:16:38 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_no_lanes.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Hänge auch noch meine aktuele Log mit an:


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor wenigen Wochen das Addon bei Gamesload.de gekauft. Die bieten allerdings dafür das Update nicht an. Wo bekomme ich das denn nun her? Das selbe wird mir sicherlich auch morgen beim Hamburg-Update passieren

    ;(

    Würde mich auch intressieren habe beides von Gamesload

    Ich finde bin jetzt 2 Linien auf der Sittinger Map gefahren es läuft sehr sehr rund! Nur das Problem mit den Ansichten wechseln ist halt da....


    Und ich finde die Ladebalken sehr gut

    Hexen können die beiden bestimmt auch nicht, aber das Blöde ist halt, dass Steam ein Fallback nicht gerade einfach macht. Aber im Grunde muss man ja nur die Executable und paar Sachen aus dem 'Sceneryobjects\Generic\' Ordner der vorigen Version wieder herstellen ...

    Bin jetzt kein Profi was die ganzen Sachen angeht! Aber so wie du sagst scheint es ja so zu sein das man einfach aus einer Sicherung vor dem Patch wieder alles kopieren muss! Nun ist mein Problem das ich alles über Steam zu laufen haben und keine Sicherung habe! Ist es möglich wenn erlaubt, das sich ein User dafür bereit erklärt mal zb. die Exe hochzuladen das wenigstens die Sachen mit dem Fahrplan wieder funktioniert

    Ja kein Thema:


    Also Omsi 2 war installiert! Hat das Update automatisch geladen! Nun hatte ich mit dem Update nur Probleme Omsi läuft einfacher meiner Meinung nach schlechter! Jetzt hab ich mir gedacht deinstalliere ich es einfach! Gesagt getan! Nun muss ich Omsi 2 über Steam wieder downloaden und dann installieren! Jetzt kommt das Problem das ich Automatische Updates nicht ausschalten kann

    Ja, die brauchst du auch, da sie immer noch in der AI list eingetragen sind.

    ;)


    Außer natürlich du wechselst die AIlist, das hääte man in Omsi1 aber auch tun können.

    Ja ok da ich noch nicht solange dabei bin lass ich das mal lieber mit dem schreiben der AI List lach, Problem ist das wenn ich den 0405 in Omsi 2 mache das er nicht sichtbar ist! ausser den Fahrer seh ich nix sieht dann bischen komisch aus