Setras315nf,
Nein.
Setras315nf,
Nein.
Reinigung, da sagste was
Morphi,
ich denke es wird eine Frage der Kosten und Wartung sein.
Update: SU12 Wheels.
Art des Downloads: Mod
Projektname: None
Beteiligte Personen: Kamaz
Projektdetails: Lowpoly-Wheels
Copyright: Do your worst!
ZitatAlles anzeigen_________________________________________________________________________ - ________
Wheels with Hubcaps for Solaris Urbino 12/15/18(Alterr/NightHauler Release) by Kamaz
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Install:
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- Copy the 'Solaris BVG' Directory into '[...]:\OMSI 2\Vehicles\' Directory.
- Open your model.cfg(trailer too!) and replace the wheel-values(_model_configs).
- Done.
Have Fun,
Kamaz
Mit den Zusatzlichtern (in Eberswalde ist dort das Tagfahrlicht) mußte ich auch etwas experimentieren. Zusätzliche Ebene erstellen und dann war bei Ebeneneigenschaften glaube ich "Additiv" einzustellen. Und dann kam das heraus
Die Zusatzlichter sind einfach noch eine zusätzliche Ebene für Scheinwerfer in der Stoßstange - bitte hier keine Ebeneneigenschaft wie Multiplikation/Addition anwenden. Ein .psd-Template habe ich nicht erstellt, weil ich PS nicht besitze. Wer Lust und Laune hat, kann gerne eins erstellen.
Danke für die Info. Hab mir mittlerweile eine PSD gebastelt und alles funzt bestens
PS: Marc, ich denke schon dass Du das ausschneiden musst, evt liegt aber auch schon entsprechende Transparenz vor - kann es zZ nicht öffnen.
Die Mod ist ab von den schrägen Texturauflösungen und der seltsamen Scheibendefinition nice. Existiert kein Template im PSD-Format mit verschiedenen Ebenen? Was ist diese "Zusatzlichter.pdn", eine Maske für die Fahrzeugbeleuchtung? Könnte die bitte jemand als TGA/PNG hochladen? Warum gibt es keine Schnittmaske für alle Details, werden die multipliziert?
Nix von diesen Optionen ist bei mir vorhanden.
Geht ja auch ohne
Ich hatte nun bisschen Zeit gefunden und mir das Addon genauer angeschaut. Kurz um: Gelungenes Addon zum fairen Preis! Ich nutze alle Busse im Vanilla-Zustand und hab daran nix auszusetzen, selbst mit den Sounds komme ich klar. Den GN1 fande ich im Anzug etwas zu lahm, aber das ist eine subjektive Sache und man kann es sich ja auch anpassen. Eine GN2-Version mit alten Dash wäre noch nice
Ich guck' schon ab und an rein, hab aber zZ andere Prioritäten.
btw,
'GN1 - RVB' hinzugefügt.
Den Ordner '[...]:\OMSI 2\Sceneryobjects\Szczecin\' löschen und den aus dem Archiv einfügen, dann sollte das lüppen.
Du musst die Varianten(ParkRide, Metro) mit den CTIs von hajo abgleichen, bei mir heißt das glaube ich anders.
Alternative AI-List:
Die Varianten beruhen nur auf zwei Repaints von hajo, er hat diese aber mittlerweile ergänzt, was man sich ggf noch mit einbauen kann. Imo sind das die schickesten Repaints
Just awesome, nuff said
Jupp. Man kann's zwar halbherzig ohne gesonderte KI-Gruppen konvertieren, aber dann hat man halt in den gesonderten Zonen Chaos oder gar keine KI. Dann wäre noch das abgrasen der ganzen HST-Würfel, was bedeutet, dass man sämtliche KI Linien abchecken muss - ob die eben auch alle das machen was sie sollen. Zudem möchte ich noch bissl was austauschen und den Buspack schnüren, damit man auch was neues sieht, bzw ein Sorglospaket hat :u(gly)zeitaufwendig:
Wenn's euch nicht passt lasst es einfach sein und nutzt es nicht. Von meinen DLs sind nur relevante online und diese sind auch nach Datum betitelt und im Thread beschrieben, damit nicht alles durcheinander gerät.
Jo, erstmal das und zum Anderen: die Geschichte ist immer noch 'ne fiktive, bissl künstlerische Freiheit ist da auch mit drin
Wie gesagt, kann sich jeder am Ende anpassen, wie er will, weshalb Diskussionen darum sinnlos sind, das kommt eh so, wie wir es für nice halten, Punkt
So sieht das aus
Zur Zeit ist es so definiert: 30, 40 3 Türer 2Achser, 101 NL202, 10, 20, 50 G's und auf den Nachtwagen SU15.
Hm, echt? Kenn das nur damals vom Trucksims, da konnt ich das, aber hier k.A.
Jo, ist in OMSI quasi genauso, wenn das Paint entsprechend definiert ist