Posts by DerDa

    Heyho Omsianer,



    ich wünsche mir schon seit langem eine Art Recorder für OMSI, d.h. dass man eine Fahrt aufzeichnen kann und diese später aus verschieden Perspektiven nochmal anschauen kann.


    Ungefähr wie der Recorder des Flight Simulator X.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt ob so eine Mod in OMSI überhaupt möglich ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    DerDa

    Hey,


    seit neuestem habe ich in OMSI das Problem dass bis jetzt auf Tettau und Römerberg die Map einfach aufhört und die Straßen weiß oder naja...sehr hell sind.
    Ich weis nicht ob es etwas damit zu tun hat aber wenn ich mich recht erinnere tritt dieses Problem auf seit dem ich den ÜL installiert habe.


    Würde mich über eine Antwort freuen! :)


    EDIT:


    Hier noch die Logfile:


    Ich für meinen Teil muss sagen dass ich keinerlei Performance Unterschiede feststellen kann. Um eine "gute" Performance zu haben muss ich mein Spiel 2-3 mal neustarten. Außerdem konnte ich mein Spiel noch NIE normal schließen - sondern nur über den Taskmanager.



    Hay,



    die Sonderansagen rufst du in Rheinhausen auf indem du den Datum/Uhrzeit Knopf lange gedrückt hältst und dann ein Nummer eingibst :)


    Bei den normalen Ansagen musst du prüfen ob die Ansagen im Ansagenordner vom D92 sind, denn der Bus nimmt die Ansagen aus dem D92 - Ordner !

    Hay,


    1. Der Bus ist genial !!!


    2. Wenn ich das Ziel eingebe ins IBIS hab ich zwar das Ziel auf der MATRIX aber sie sind nicht VOLL sonder ganz normal wie in den SD's :(


    Ist das normal so oder mache ich was falsch ?


    P.S. Das ist nur bei Zweizeiligen Zielen so :)


    Frohes Weihnachtsfest noch !