Beiträge von Firescue

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    okay , habe mal Firefox deinstalliert und PC neugestartet Chrome und Firefox neuinstalliert.Habe die Datei nochmal runtergeladen und plötzlich kann ich sie normal entpacken.
    Wie kommst du auf 63 MB bei mir hat die Winrar 518 MB und entpackt 1.26 GB.


    Vielen Dank für deine Hilfe


    MFG

    Irgendwas scheint an der Datei defekt zu sein , weil bei 2.Download versucht zeigt er mir nach 10 Minuten eine Fehlermeldung an und beim 3. Download versuch zieht er die Datei in Sekunden schnelle durch und bleibt beim Versuche "Auf Viren überprüfen" hängen.

    Hallo Zusammen ,


    ich habe ein Problem mit der Winrar Datei von New Berlin Spandau 2.0.
    Wenn ich die Datei auf dem Desktop oder auf der Festplatte entpacken möchte kommt folgende Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben in die Datei C:\User\Benutzer\Desktop\New Berlin Spandan Map 2.0\........Eventuell ist das Laufwerk voll."


    Wann kann ich dagegen unternehmen? Weiß einer von euch mehr?


    Würde mich freuen wenn einer eine Lösung weiß.


    Mit freundlichen Grüßen


    KevinLemke


    Ah ok das KI habe ich garnicht gelesen schuldige dafür.
    Habe mich ja schon gewundert warum das da so leer ist ok dann hat es sich erledigt.

    Ich habe zuerst die Map über den AM instaliert da funktionierte alles einwandfrei keine Fehler gut gut auf der Map fahren.
    Ich habe die Map wieder gelöscht und dann manuel Instaliert da sind bei mir auch keine Fehler und kann da auch super fahren
    Aber:
    Die Map ist einfach leer bei beiden Betriebshöfen keine Umgebung.
    Fazit:
    Die Map ist mir zu leer-