BusFan90:
Es geht nicht um berechtigte Kritik. Es geht darum, dass du unhaltbare Forderungen aufstellst. Wenn du eine Erklärung willst, musst du M+R oder NVidia oder sonst wen fragen. Wenn ich es wüsste, würde ich es euch doch sagen. Ich betone nochmal, dass dies nicht die einzige Map ist. Es passiert genauso in Bad Kinzau und einigen anderen Maps, aber ich mülle den Thread dort nicht voll, weil der Erbauer nichts dafür kann.
Busfan:
Es ist logisch, dass es mehr .sco als .o3d Dateien bei den Kreuzungen gibt. Ich muss doch für eine neue Ampelschaltung kein 3D-Modell bauen. Wenn der texture-Ordner dort fehlt, haut entweder was beim AM nicht hin oder du hast die manuelle Installation nicht richtig befolgt.
Mercedes-Benz O405 GN1:
Das gemeine ist ja, dass die Effekte unabhängig von der Systemlast auftreten können. Bei mir ist es egal, ob ich mit 2006 oder 2011 Einstellungen fahre. Es hilft mir nur, die KI-Busse einzudämmen. Wenn es an der Performance läge, wäre das Problem ja lösbar!
claudegnoan:
Don't say that this map wasn't tested. I can prove it was! But I don't have your computer.
Marking:
Nun, weiße Straßenabschnitte gehören nicht zu den Teilen, die ich behebe, weil sie nur bei wenigen Usern auftreten und ich das normalerweise auf fehlerhafte Installationen zurückführen kann. Es wäre natürlich ideal, wenn ich wüsste, welche Straßenabschnitte es sind, aber das ist schwer zu beschreiben.
Blade:
Danke, dass du mir 13 Stunden vor deinem Urteil gibst ...
@AgoraRATP:
Then you need to take small fictive maps. My one is too big then.
@KevinLemke:
Warum schaust du dir denn auch den Betriebshof an? Der Startpunkt hat nicht umsonst den Zusatz "KI". Ich finde es verständlich, wenn manche Leute die Map zu leer finden. Aber da sollte man doch den X10 einmal komplett abfahren, bevor man darüber öffentlich urteilt!