Beiträge von tassimo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Onkel Hugo,


    wieder ich.. ich komm mir echt blöd vor, weil ich anscheinend der Einzige bin, der mit der Installertion solche Probleme hat. Ich bin Wahrscheinlich echt zu doof, aber ich kann den Buss immerhin auswählen. Nur wenn ich den Bus jetzt irgenwo auf der Karte einsetzen möchte kommt folgende Fehlermeldung.


    Wenn ich nun auf Okay gehe schließt sich das Fenster und der Bus erscheint halt nicht, ich kann aber mit anderen Bussen normal weiterfahren.



    Entschuldigung wenn ich euch auf den Keks gehe und Danke im vorraus


    LG

    Guten Morgen,


    mir gefällt deer Setra in der Betaversion schon super gut und ich habe mich echt über dieses Update gefreut. Leider kann ich es nicht Testen, da ich immer folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich in das Auswahlmwnü gehe um den Bus auszuwählen. Ich bin leider nicht so gut in solchen Problemen.


    Zur Info: Ich habe jeden Order der Zip.Datei in den gleichnamigen Order von meinem Omsi kopiert.

    Hi ich habe mir den Bus runtergeladen und er gefällt mir echt gut. Jedoch habe ich ein Problem.


    Der bus erscheint nur in 'Basic' (als Repaint). Und wenn ich ihn lade, ist alles nur weiß. Das Armaturenbrett, die Sitze, der Tacho, usw...


    das einzige das 'Farbe' hat, ist dieses Display und die Festhaltestangen.



    Hab ich was falsch gemacht??


    Liebe Grüße,


    Tassimo

    Hi ich habe mir den Bus runtergeladen und er gefällt mir echt gut. Jedoch habe ich ein Problem.


    Der bus erscheint nur in 'Basic' (als Repaint). Und wenn ich ihn lade, ist alles nur weiß. Das Armaturenbrett, die Sitze, der Tacho, usw...


    das einzige das 'Farbe' hat, ist dieses Display und die Festhaltestangen.



    Hab ich was falsch gemacht??


    Liebe Grüße,


    Tassimo

    Vielen Dank

    :)

    Das klappt jetzt.


    Jetz noch eine (&und letzte Frage)


    mir ist aufgefallen, dass mein MAN NL202 die Haltestellen nicht ansagt, wenn ich sie weiterschalte. Ist das normal oder habe ich da auch einen Fehler gemacht?


    Liebe Grüße,


    T

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem. Wie kann ich meinen MAN NL202 auf die Map Bad Kinzau synchronisieren? Ich kann ledigilich die Linie/ Kurs angeben aber weder Route noch Ziel einstellen.


    Was ist mein Fehler


    Liebe Grüße,


    T

    :)