Posts by spikey_1503

    Hey ho. Bin bisher sehr zufrieden mit der Map.


    Habe mal MapTools verwendet und dieser sagt mir, dass folgende Datein fehlen:



    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Wäre nett, wenn man mir hierfür nen Link sendet. Hatte die vorherigen Versionen nicht.

    Hey, ho.


    Habe mir heute das Addon-Update-Pack gekauft und verzweifel am NG.. Habe bereits alle Handbücher abgeklappert, aber so wirklich Schlau wird man daraus auch nicht...


    Habe das Problem, dass wenn ich mit dem NG fahren will, er mir ständig sagt, dass die ""Zielfolge falsch" ist. Wie gesagt, habe bereits alles durchforstet, aber wie in de Beschreibungen mit dem ""2,1,2"" zeigt er bei mir nicht an.


    Wäre ganz nett, wenn es auch hilfreiche Kommentare gibt und nicht nur diese typichen ""lies es dir durch"" Antworten. Ich habe es bereits gelesen.



    Danke
    ^^

    Hey, ho. ^^


    Bevor nun wieder was kommt von Maptool oder Logfile. Habe beides schon angesehen und beide sagen mir ständig, dass das Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco, so wie Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\BS_Gehweg_Pflaster01_ME_02m .sli fehlen, obwohl ich diese bereits mehrfach gedownloadet und eingefügt habe...
    Irgendwie kann mit diesen Files ja dann was nicht stimmen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke 8)

    Nur leider fehlen viele Dinge, wie Hilfspfeile und dann halt auch Dinge wie die Liebe zum Detail. Es wurde ja schon bereits einiges genannt, wie z.B Bäume usw... Wenn dort ein Update kommt, lad ich sie mir wieder auf den Pc.
    :)

    Hey ho,


    erstmal wollte ich sagen, dass deine Arbeit echt gut geworden ist. Leider kann ich das Bild des DSW nicht sehen, zeigt nur schwarz an.
    Desweiteren ist mir beim Repaint des neuen Solaris aufgefallen, dass an den hinteren Reifen keine glatte Linie ist, sondern, dass dort auch Kanten sind, wie beim vorderen Rad.


    Dennoch finde ich die Arbeit echt Top. :)

    Mehr als an den Einstellungen herumschrauben kann ich Dir leider auch nicht empfehlen. Ich hatte nach dem Update auch solche Probleme gehabt, aber konnte die FPS dank ihm hier wieder spürbar hochschrauben. Die besten Stellen zum pushen der FPS sind eigentlich die Sichtweiten und Kachelanzahl mit dyamischer Reduktion (und Schatten). Aber am Besten schaust Du Dir das Video an :) Du kannst dann am besten gleich zu 13:33 Grafik bzw. 27:27 Grafik (erweitert) vorspulen ;)


    Mal ein persönlicher Vergleich auf Spandau (ich würde es selbst kaum glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde :D) : früher hatte ich am Rathaus rund 12 FPS und heute um die 20 herum, in Ruhleben früher mit biegen und brechen 25 und heute locker 35 8|

    Hab nun alles ausprobiert, wie im Video beschrieben, aber geht gar nichts mehr.
    Ruckelt dennoch wie...
    Schade eig. War Omsifan von Anfang an.


    Nun landet das Spiel im Papierkorb und wird dementsprechend nicht mehr benutzt. Danke dir trotzdem. ;)

    Hey ho Leute,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :wacko:


    Ich habe das Problem, dass seit dem Update 2.02.016 Omsi so stark ruckelt, dass gar nichts mehr geht.
    Hab die Einstellungen hin und her geschrieben, aber es tut sich am Ende nichts.
    Habe das komplette Spiel auch gelöscht und wieder neu installiert, tada, Problem blieb weiterhin bestehen.


    Wenn jemand von euch eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.


    Ich verbleibe bis dahin mit bestem Dank und Grüße.

    Hey ho. ^^


    Hatte alles geladen, sowie auch installiert.


    Nur folgte ein Problem das Andere.


    Nicht nur, dass sämtliche Splines & Scenearios gefehlt haben, man musste immer wieder und wieder alles neu aufziehen und es ging wieder nicht.


    Schade, denn es sah sehr vielversprechend aus.


    Leider musste ich die Map wieder runterschmeißen, da einem die Freude dabei mehr als nur vergeht.


    Ich kenne mich zwar nicht sooo gut aus, aber für so Leihen wie mich sollte man es vllt. einfacher zur Handhabung legen. D.H. Splines usw komplett zur Verfügung stellen.


    Gibt leider andere Erbauer, die das auch wissen und auch so zur Verfügung stellen.

    Jaa, die Auswahl ist an sich schon groß, was die Maps angeht... Nur bin ich momentan so, dass ich meist Maps suche, wo man wirklich sehr viele "Routen" fahren kann. Hier sind leider auch viele Betas bei oder Maps, wo man Addons noch kaufen muss.


    Und wie Du auch sagtest, der Erbauer dieser Map ist nicht gerade sehr kritikfähig (man siehe andere Kommentare und deren Antworten), was leider schade ist. Wenn ich solche Dinge ins Netz stelle, muss ich auch mit Kritik rechnen. Dazu dienen solche Plattformen ja auch. Sonst kann man sich das uploaden versch. Dinge sparen.

    Hey ho, an sich ne gute Map, nun leider aber zu den Problemen...


    Ich habe die Map, wie in der PDF-Datei beschrieben, installiert, auch zusätzlich benötigte Addoons waren bereits vorhanden und noch mal zusätzlich neuinstalliert...


    1. die Stimmen der Leute passen oft nicht zu den Personen. Manche "Männer" haben die Stimme des kleinen Jungen, während dieser gar keine mehr hat.
    2. Trotz niedrigster Einstellung hängt sich das Spiel mitten drin auf. Bei anderen vergleichbaren Maps ist dem nicht so.
    3. Fahrgäste steigen zwar ein, aber erst an der Endhaltestelle wieder aus. Schade eigentlich, da es so sehr langweilig wird auf Dauer.


    Nun. wäre vielleicht gut, wenn man sich dort noch mal ransetzt, evtl. mit einem Patch, denn soweit wie ich es hier mitverfolgen konnte, hatten einige auch solche Probleme.


    Danke! :)