Beiträge von Omsi-Busfahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir ist irgendetwas verrücht:
    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
    http://www.shapeloft.com/index…geID=221794&hash=1d5dd71e


    Und jetzt schaut mal in meinem Ordner nach:
    http://www.shapeloft.com/index…geID=221795&hash=9073cea1


    Einfach verrückt und komisch.


    Und hier meine Logfile:


    Bitte um Hilfe und Antwort.


    Danke im Vorraus


    Omsi-

    :sd:

    fahrer

    ich versuche schon seit ungefähr einer Stunde den Bus zum Laufen zu bringen.
    jeder Bus erscheint bei mir 5 mal in der Liste.
    der erste Bus mit Dachklima kann ich öffnen, dann gibt es aber keine Texturen. Bei den anderen kommt dann eine Zugriffsverletzung.
    Hier meine Logfile:


    Bitte um Aufklärung.
    Omsi-Busfahrer

    Hallo,
    seid ein paar Tagen läuft die Entwicklung der fünften Version der Karte. Wir möchten nun gerne wissen, was hat euch in der V4 nicht gefallen bzw. würdet ihr verbessern. Auch Wünsche sind ok, wenn sie zu Freyfurt passen würden. In diesem Sinne sind wir mal wieder im Editor, schließlich muss ja noch gebaut werden

    ;)



    ich würde mir Repaints für andere Busse wünschen
    z.B. O530 , den Solarisbussen und noch ein paar andere Busse, dass man nicht immer mit dem o405N2 fahren muss.


    Omsi-

    :sd:

    fahrer