Beiträge von Kugane

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hab sie mim editor aufgemacht & wieder gespeichert, dann geht, außer das von zb 20 leuten an der haltestelle nur 10 einsteigen & ich höre die beschwerden von ihnen nicht -.-

    ich find das hyper-threading sehr geil, nur bringt das amd benutzern nichts -.-
    naja im januar kommt mein neuer pc mit 4770k & gtx 780ti, wenns da nich läuft weiß ich auch nicht mehr


    aktuell hab ich nen amd phenom 2 x6 4.8ghz. sapphire 6950gb 2gb (per OC etwa die leistung wie eine 7870), 16gb ram, omsi auf ssd


    habe trotzdem nachladeruckler & extreme frameeinbrüche, sogar auf spandau -.-

    i see only sky -.-


    Ok danke. Ich kenne sowieso jemanden der sich viel besser als ich mit Pc's usw. auskennt. Wollte nur mal so bisschen was zusammenstellen, wo ich mich "auskenne", bei dem Rest z.B beim RAM wo ich mich nicht so gut auskenne, frage ich den dann lieber bzw. auch euch

    :D


    Danke aber für die Hilfe

    :thumbsup:

    ;)


    wie viel willst du ausgeben? & brauchst du zb. nochn neuen monitor?
    was für spiele, spielst du sonst noch?


    dann kann ich dir einen zusammen stelln

    ;)

    Dir fehlt eine Texture im Texture Ordner und zwar ist es die wo nachher der Lienenplan zu sehen ist also das Blatt Papier .... und die findest du auch bei den Bussen ..in der Texture ... einfach kopieren ...

    danke, funktioniert

    :D