Posts by Kugane


    welche HDD hast du den genau gekauft?


    hab in etwa das selbe system, nur anstelle des i5 hab ich 2xeon 3.83ghz &
    2x 780ti mit 1520mhz/boost bis zu 1645mhz (wobei der max. 3 sec erreicht werden kann xDDD)


    wird bei dir in etwa genauso laufen, da omsi nur 1ne meiner 2 grakas benutzt


    hab in spandau mit pc 2013 settings ca. 35-80fps, je nach lage usw.
    omsi 2 auf ner Seagate 3TB 7200.14 Sata3 HDD



    & zu deinen 3ghz grafikspeicher, das sind eigtl. 3GB, weil 3ghz coretakt wäre neuer weltrekord! zz sind 2ghz mit stickstoffkühlung rekordhalter!

    das problem hab ich auch! ich muss immer ranzoomen zum lesen, da ich einfach zu doof bin mir die tasten zu merken xD

    @evil:


    erstmal die BusdriverObjekte neu installieren


    ZU: Fehlermeldung: Situation maps\Bad Kinzau\laststn.osn could not be loaded


    einfach die map "ohne Busse laden" , da kinzau eine alte laststn.osn mitliefert


    dann sollte die map auch laufen

    Hallo


    Wollte mir gerne deine Map installieren. Ist es dafür wirklich notwendig zuvor Bad Kinzau zu installieren? Wenn ja kann ich das mein Vorhaben leider nicht beenden. (liegt nicht an dir).


    Die Map Rheinhausen ist für OMSI 1 funktioniert die denn bei OMSI2?


    rheinhausen funktioniert, bad kinzau zu installieren geht auch ohne probleme, musst mal die letzten 5 seiten im bad kinzau thread lesen!

    Wo finde ich das "Logfile"? Was ist das?
    Die Bilder stelle ich noch rein. Leider habe ich hier ein Problem mit "Shapeloft". ;)


    die logfile ist eine normale textdatei kz. .txt, in der auftretende fehler reingeschrieben werden.


    hier eine anleitung wie du sie posten kannst http://www.m-r-software.de/oms…age=Thread&threadID=22514


    falls du omsi2 benutzen tust, findest du die Logfile unter C:/Programme(x86)/Steam/steamapps/common/OMSI2/



    wegen der bilder: wenn shapeloft nicht will (was es bei mir auch nie möchte xD) benutze irgendeinen anderen uploader, zb. abload.de

    Zwar nicht im schönsten Deutsch geschrieben, aber trotzdem durchaus informativ:


    Neue Berliner Doppeldecker haben sogar USB-Anschluss


    In dem Artikel steht auch, dass der erste schon in Berlin sein soll. Hat irgendjemand vllt schon ein Foto oder i-welche Erfahrungen mit dem gemacht?


    warum bekommt ihr sowas, wenn meine bahncard 100 vor 2.5 jahren abgelaufen ist -.-
    die war so genial, bierkaufen in berlin & zurück ins saarland
    jetzt hätte ich endlich mal ne richtige verwendung gehabt

    Naja, manche Maiboards unterstützen auch das abzwacken von Speicher vom Ram für die Grafikkarte, daher würde ich diese Methode jedenfalls immer vorziehen, bevor ich langsame USB Sticks nehme. Aber mal dazu gesagt: Diese Performanceprobleme kommen von der Engine, welche Omsi2 nutzt, denn wenn man sich Konkurrenzprodukte anschaut (TS2014 oder ETS2), hat man diese Performanceprobleme nicht wie im Omsi2, nein, man kann sogar noch grafikaufwertende Mods hinzufügen und die Performance bleibt stabil. Ich weiß ganz Ehrlich nicht, was die Entwickler da verpfuscht haben.


    Ich bin der Meinung, dass die Entwickler sich das nächste mal für eine bereits funktionierende Engine entscheiden sollten, anstatt ihre Eigene zu nutzen. Da gibt es viele Alternativen (CryEngine, Unreal Engine, Unity, etc. pp.). Ja, manchmal sollte man seine Sturheit hinter sich lassen und neue Wege gehen.


    das is das selbe problem wie arma zu bf. in arma/omsi wird jede menge simuliert, in ets2/battlefield hingegen fast nichts.


    & zu den "fertigen" engines, da würde omsi laufen wie vbus ;), nix mit realismus, jedenfalls nicht in diesem maße. (ohne selsbt hand anzulegen)
    weobei mir die cry engine gefallen würde, da ich selber auf dieser entwickle & die scripts nicht so umständlich aufgebaut werden müssen. (nur IF cmdS nerven, mir fehlt else... usw., da könnte man 80% der scripts kürzen ohne ende)

    Wie es aussieht, ist der Download immer noch nicht freigeschalten worden.
    Ihr könnt euch denken, wie sehr es uns selbst ärgert, da wir euch das zur Verfügung stellen wollen und die Distributionskette (auf die wir keinen Einfluss nehmen können) einfach nicht funktioniert.


    Wir bitten euch um Geduld und werden uns morgen nochmals beim Publisher dahinterklemmen, dass das nun endlich funktioniert.


    naja, kommt vor.


    gibt es eigtl. pläne das das vorhandene wien addon auf steam erscheint?