Hallo,
hätte auch interesse
Hallo,
hätte auch interesse
Schöne Modifikation und dazu noch eine sehr gut verständliche Anleitung...
Hast du denn alle benötigten zusätzlichen Add-Ons installiert?
Sprich Sceneryobjects by Zane oder Add-On Simple Streets?
Wenn nicht, musst du dir diese runterladen und in die entsprechenden Ordner schieben.
Hallo,
Deine neuen Sound sind wie immer natürlich Klasse. Da das Soundpack ja noch in der Testphase ist klingt natürlich manches noch nicht so rund. Zum Beispiel die Motorstart Sounds des OM906hla ZF Außen sowie Innen und der Motor ist vorne genausolaut wie hinten. Vlt. änderst du da ja nochwas. Das EcoLife ist Dir m.M.n. sehr gut gelungen. Auch die vielen kleinigkeiten die Du hinzugefügt oder den Sound von ihnen geändert hast sind sehr gut.
MfG
Carsten
Thank you! It looks very nice, especially the o305 Wheels. Do you make also wheels for the C2 ?
Carsten
evm-Repaint fertig:
[IMG: http://cloud-4.steampowered.com/ugc/567772240294487905/69B63C3B7B2E44721A467232AAD5B7881D152487/]
Downlad im 1. Post.
Hallo strb,
danke dass du das Repaint gemacht hast. Sieht sehr gut aus. (Auch wenn es ein bisschen gedauert hat
MfG
Perotinus, da hast du wirklich wundervolle Busse in relativ kurzer Zeit gezaubert
Mach weiter so
MfG
Carsten
Mal so ne Frage, die Sounds vom Citaro Blinker sin doch vom Jelcz von KajotTeam oder nicht ?
Nein, die Sounds habe ich von einer E-Klasse aufgenommen.
Eine Tachoscheibe zeichnet die Fahrt auf. Also Geschwindigkeit Lenkzeit und gefahrene Kilometer.
Hallo,
also das Getriebe ist auf jeden Fall ein Voith (kann man deutlich an den Nebengeräuschen hören.). Das ZF hat mehr so ein Jaulen bei den Gangwechseln.
Einen Ausführlichen Thread zur Unterscheidung der Getriebe findest du hier.
MfG
Carsten
Danke,
Jetzt macht das Fahren mit dem wundervollem Bus noch mehr spaß und ich kann besser Üben, mit so einem Getriebe klarzukommen.
Vielen Dank!!!
MfG
Carsten
Wirklich sehr schöner Bus, auch die Sounds finde ich richtig toll.
Allerdings könnte man die manuelle Schaltung noch etwas verbessern, sodass es leichter ist mit nem G27 oder generell zu schalten.
MfG
Carsten
Sehr schöne Steckschilder. Sieht sehr gut aus und macht Spaß damit zu fahren. Ein Steckschild mit Betriebsfahrt und Fahrschule sollte es noch geben.
MfG
Carsten
Erstmal wirklich ein klasse Bus, eine Frage habe ich aber trotzdem: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Bustypen, die im Download enthalten sind?
Die eine Variante ist mit Schaltgetriebe und die andere mit Halbautomatik.
Wie immer, großartige Arbeit von dir Morphi. Der Citaro ist nun um einiges Detailreicher als vorher und auch die neuen Funktionen zusammen mit den neuen Sound sind einfach nur Perfekt. Da macht das Fahren mit dem O530 G wieder Spaß. Und das Display ist wirklich ordentlich und Funktional geworden. So wie ich das aus den Citaros kenne.
Läuft alles Sauber und Fehlerlos.
MfG
Carsten
Wirklich schöne Radkappen die du da gemacht hast. Da sehen meine Citaros gleich realistischer und schöner aus. Da macht das Fahren wieder Spaß!
Mfg
Carsten
Fuhrpark mit allen Bussen in Neuwied und Kreis Neuwied
http://nr-bus.jimdo.com/mvb-neuwied/
MfG
Carsten