Posts by Blici

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Ich hab genau das gleiche Problem wie haes; nämlich, dass der Mercedes-Benz o530 Citaro bei mir nicht geladen wird und eine Fehlermeldung kommt, in der steht, dass omsi.exe die Datei L.L.PAX_Exit3_Req (vehicles\MB_O530\script\door.osc)
    nicht lesen kann und der Variablenname ungültig ist. Zudem bekomm ich auch noch eine Zugriffsverletzung. Kann mir einer helfen? Ich habe den Bus normal wie jeden anderen Bus installiert (Den Inhalt der .zip Datei im Omsi Ordner enpackt.)
    Neuinstalliert und neu runtergeladen habe ich ihn schon gefüllte 100 mal...
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab da ein kleines Problem;
    Mir wird omsi.exe garnicht erst in der Liste angezeigt (in den NVIDIA Einstellungen).
    Kann mir einer einen Tipp geben woran das liegen könnte? Ich habe gehört man könnte ebenso
    Steamspiele, die man runtergeladen hat, dort auswählen, was bei mir aber nicht der Fall ist.
    Ich kann dort nur Steam an sich und einige Programme, die ich seit dem Kauf meines PC's hab auswählen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.