Beiträge von MarcelMATS

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi zusammen,


    ich habe mir heute auch das im Thread beschriebene Lenkrad geholt, ich benutze Win 8.1 *duck*.
    So läuft alles super toll, OMSI 2 erkennt das Lenkrad wunderbar.
    Nur ein Problem:
    Bei den Buttons listet er mir nur 14 Buttons auf - weiß jemand warum und wie es zu beheben ist?


    Der aktuelle Logitech Profiler ist drauf.



    -EDIT:
    Hat sich erledigt, sobald ich die fehlenden Buttons auf dem Lenkrad betätige, werden sie als neuer Button in OMSI angezeigt.

    :thumbup:

    :thumbup:





    -EDIT 2:
    Nach erfolgreicher Konfiguration wird im eigtl. Spiel keine Aktion vom Lenkrad registriert bzw. ausgeführt - hat jemand Rat??

    :?:


    - EDIT AGAIN:
    Google hat geholfen, hatte vergessen K zu drücken um Lenkrad zu aktivieren - ich schäme mich!




    Grüße,
    Marcel