Beiträge von Locutus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wer sagt mir warum die Map nicht lädt? Sehe nur den Himmel ohne irgendwas. Habe alle Addons installiert.


    Bin grad die 311 von WB Richtung BK gefahren. Beim Schloss bin ich zur ersten Bucht gefahren und hab die Leute einsteigen lassen. Dann wollt ich weiter fahren und bin gegen eine unsichtbare Wand geknallt? Kennt das Problem jemand?


    Hab das ganze mal mit einem Solo nachgestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ztED_oQVwgc


    Hier mein Logfile

    Also für OMSI allein reicht auf jeden Fall das Logitech Driving Force GT - da man in den meisten Fällen Automatik-Fahrzeuge bewegt, braucht man nicht unbedingt die H-Schaltung vom G27.
    Auf jeden Fall sollte es aber ein Lenkrad mit 900° Drehwinkel sein, sonst macht das fahren keinen Spass.


    criss01: Das würde ich nicht empfehlen hat nur 220° Drehwinkel.