Beiträge von Nahverkehrpro

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe mir die Map nur mal angeschaut. Sie ist natürlich wieder klasse.
    Fragen:
    Wirst du die Linien auf den Haltestellenschildern ergänzen? (Zwischen Theaterplatz und der Autobahn für die 20 ist das Haltestellenschild leer)
    Wird die Stadtbahn ohne Unterbrechung gebaut?
    und
    werden Buszielanzeiger eingebaut? (irgendwann)

    Frage:
    kann mir jemand sagen um wieviel Uhr man im Kinzauer Land Tiere sieht, weil ich noch nie welche gesehen habe?


    Zwischen 22 und 5 Uhr sicher und wenns mal früher dunkel ist, dann auch früher. Patch installiert? Dann kommen sie nur jede 90-110 Sekunden rüber und man sieht sie nicht so oft. Aber die kommen aus dem Hinterhalt und sind sehr groß und machen die Fahrgäste ärgerlich also vorsicht.

    Hast du die Simple Streets in deinem Spline Ordner?
    Hast du alle notwendigen Addons, die angegeben sind, installiert? Und
    hast du wirklich alles nach Readme gemacht?
    Wenn eines der Sache nicht der Fall sein sollte, kann das nicht funktionieren

    Nochmal für einfache Gespenster: Gehe auf Arbeitsplatz/Computer. Wenn du Vista oder 7 hast nimm letzteres. Dann gehste auf die Festplatte C, dann m-r-software/Vehicles/MAN_SD200, MAN_SD202, MAN_NL202 und schaust nach, ob dort eine Datei Rheinhausen.hof. vorhanden ist. Dann startest du das Spiel und wählst dir einen Bus aus. Dann drückst du bei Depot statt Spandau Rheinhausen.

    Das ist genau das, womit man Sauter dazu gebracht hat, keine Erweiterung mehr zu machen. Wer soo faul ist... Ich habe das innerhalb von 5 Minuten geschafft. Das ist kopieren, löschen und einfügen und wer das nicht kann ist zu blöd für den PC.


    Als ich die Ansagen das erste Mal hörte, dachte ich auch, dass der Sprecher ein Ingo Ruff Verschnitt ist, deswegen sind die Ansagen ja auch so unheimlich realistisch. Doch seit einiger Zeit klingen die Ansagen rauchiger. Das war bei Spandau nicht der Fall, liegt wohl am neuen Mikro.


    Roland, lass dich nicht entmutigen.. Die Map schafft es, wenn du weiter machst auf 14 Punkte oder sogar 15 wenn die fertig ist.

    Also ich weiß gar net, wo ick anfangen soll.. Klasse Erweiterung und das in 40-60 Tagen.. Nicht schlecht.. Detailgetreu bis zum geht nicht mehr. Die Map lohnt sich echt. Freue mich schon auf die 10 & 20. Dann noch 3-4 Linien und die Map ist komplett und kann als Großstadt bezeichnet werden.


    Eine Frage zu den Ansagen hätte ich noch: Warum haste die Ansagen von Berliner-U-Bahn Vorbild auf Bielefelder Stadtbahn Vorbild gewechselt?? Also ich kann mir denken, dass die Ansagen schöner klingen.. In Berlin ein langweiliger Sprung auf der D-Dur Tonleiter und in Bielefeld der C-Dur Dreiklang. Letzteres klingt angenehmer... Du hast daraus auch noch Cis-Dur gemacht. Freuen sich die Fahrgäste über weniger Ohrenschmerzen

    :)


    Die vielen eigenen Busspuren ermöglichen einen angenehmen Betrieb für den Fahrer, verwende auch für die nächste Version so viele... Vielleicht auch noch eine 4. Fußgängerzone. Bewertung: Detailverliebtheit: 15, Größe: 10, Haltestellen: 14, Abwechslungsreich: 13 und Idee: 12 Macht insgesamt ein Durchschnitt von 12,8. (sehr gut-) Da sind viele Maps drunter. Ich hoffe du kannst mit dem Feedback was anfangen

    :)

    sonst frag einfach nach!


    LG Nahverkehrpro

    Sorry, Es ist nicht nur so, dass dein Mod ein TuT ist. Nein! Er ist auch noch FALSCH!

    • Da der Mercedes-Benz O405N über ein IBIS 1 verfügt (zumindest der Neue) sind die Ansagen nicht hörbar und bei großen Karten gibt das einen

    Arbeitsspeicherfehler.
    Ich bitte darum das TuT etwas zu bearbeiten.