Beiträge von Taurusdriver

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen.




    Hab mir eben Freyfurt 2016 installiert mit allen nötigen Zusätzen. Maptools
    gibt auch grünes Licht.




    Wenn ich jetzt ins Spiel starte, dann hänge ich im Himmel fest. Da kann ich
    mich schön um alle Achsen drehen und die in die Sonne schauen

    8)

    Aber sonst ist alles leer. Habt ihr Ideen?


    Hier mal meine Log:


    Hallo
    hat jemand ne Idee wegen dieser Wand am Rathausplatz? Der Bus wird auf einmal voll "gecrasht" Log ist im Spoiler





    Sorry, aber da steht ja noch ne 40 im Bild, einfach mal ausprobieren, was die macht. Einfach ein bisschen testen, findet man manchmal schneller Dinge raus

    ;)


    Ja richtig die steht da aber leider steht nicht drin für was die ist. Habe es aber mittlerweile selbst rausbekommen

    :-)

    Hallo


    habe mir gestern das Gladbeck Addon gekauft. Beim Testen ist mir aufgefallen das die Anforderungsampeln teilweise bis zu 2min brauchen um umzuschalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.


    Ist das normal?


    Beste Grüsse