Beiträge von Moe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Man Gehe Dazu auf optionen .. umgebungsverkehr..Und dann auf faktor Fahrgäste an Haltestellen und Schiebt Den Peil etwas mehr Nach Rechts .. Speichern Fertig !

    Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass bei mir weder Linie noch Ziel angezeigt wird. Zu den Innenanzeigen: die, im vorderen Wagen funktioniert wie vorher, die im Nachläufer zeigt aber auch nichts mehr an. Ich habe die Readme befolgt. Bitte um schnelle Hilfe, Lg, Tom.

    Geht Mir Genau So !

    So Jetzt Sagt mir omsi es fehlen wieder mal objekte aber keine ahnung wo und welche ich verzweifel

    :wacko:

    probleme ...