Beiträge von Gatsby

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    ich habe seit Vorgestern ein Problem mit meinen Citaro G. Bei mir ist nur noch die Fahrerfigur vorhanden, alles andere ist verschwunden.
    Ich habe auch schon alles mehrmals neu installiert - allerdings leider keine Besserung.


    Hier meine Log.:


    PS: ich habe am Citaro G selbst nichts verändert.


    Danke im Voraus

    @PixelDE: Der O407 ist eigentlich laut phototrans letztes Jahr ausgemustert wurden. Von den Stadtbussen NM223 sind nur noch die SON-SV 10 und 15 da.


    .
    Mhh den o407 habe ich Anfang Januar noch gesehen. Es ist aber gut möglich das er (zumindest nicht mehr) aktiv im Liniendienst ist. Du hasst recht,ein Großteil der NM's wurden soviel wie ich weis ca. ende 2015 ausgemustert, außer die besagten 2 (dafür fahren jetzt diese scheußlichen Iveco/Irisbus-Dinger ). Die Seite phototrans.eu kannte ich noch gar nicht, ich hab mein Beitrag auch dementsprechend angepasst.

    ;)

    @ FB- FS 806: mit der neu heruntergeladenen Datei kann ich nun den Bus platzieren. Danke dafür

    :)

    Allerdings habe ich jetzt im/am Bus komische Störungen. Manche Anzeigen auf den Dashboard funktionieren nicht mehr, dass Kassendisplay zeigt mir nichts an, Blinker, Fuß -und Festellbremese funktionieren ebenfalls nicht mehr.


    Meine Logfile musst du dir leider runterladen weil ich hier pro Antwort nicht mehr als 500.000 (!) Zeichen schreiben darf.


    Link entfernt - wird ja nicht mehr benötigt

    Guten Abend,


    model_IJL043_LAWO_Auto.cfg



    IJL043ZF.bus


    @ FB- FS 806:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Dateien umbenannt, bekomme aber trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung.


    Hier meine Log:


    Und so sieht es z.Z. in meinen Ordern aus:


    @FB-FS 806: ich habe alles wie in Beitrag #17 installiert. Allerdings bekomme ich beim platzieren des Busses die Fehlermeldung Argument außerhalb des Bereiches.
    Wo liegt da der Fehler?


    Hier meine Log:


    Danke

    Hallo!


    Weiss jemand was ich in der IJL043ZF Busdatei verändern muss damit der aktuelle Morphi Patch mit der cooper-Lawo-Mod funktioniert? Mit der alten Erklärung von Busraser1997 funktioniert es nämlich nicht mehr richtig.


    Danke

    @lvlbfan
    Die Kachel fehlt leider immer noch:


    PS.: Danke für die schnelle Hilfe!
    ------
    @Waldheini; hab ich schon gesagt das dass mit einer der besten Überlandkarten ist?

    ;)