Posts by Gatsby

    Ich habe den Objektpool nun erneut installiert. Allerdings habe ich jetzt leider immer noch fehlende Kacheln


    Hallo,


    ich komme langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe alle Objekte installiert ( auch die Obketpool Dinger) aber trotzdem funktioniert die Karte nicht


    Log.:


    Danke im Voraus

    Hallo,


    ich habe seit Vorgestern ein Problem mit meinen Citaro G. Bei mir ist nur noch die Fahrerfigur vorhanden, alles andere ist verschwunden.
    Ich habe auch schon alles mehrmals neu installiert - allerdings leider keine Besserung.


    Hier meine Log.:


    PS: ich habe am Citaro G selbst nichts verändert.


    Danke im Voraus

    @PixelDE: Der O407 ist eigentlich laut phototrans letztes Jahr ausgemustert wurden. Von den Stadtbussen NM223 sind nur noch die SON-SV 10 und 15 da.


    .
    Mhh den o407 habe ich Anfang Januar noch gesehen. Es ist aber gut möglich das er (zumindest nicht mehr) aktiv im Liniendienst ist. Du hasst recht,ein Großteil der NM's wurden soviel wie ich weis ca. ende 2015 ausgemustert, außer die besagten 2 (dafür fahren jetzt diese scheußlichen Iveco/Irisbus-Dinger ). Die Seite phototrans.eu kannte ich noch gar nicht, ich hab mein Beitrag auch dementsprechend angepasst. ;)

    @ FB- FS 806: mit der neu heruntergeladenen Datei kann ich nun den Bus platzieren. Danke dafür :) Allerdings habe ich jetzt im/am Bus komische Störungen. Manche Anzeigen auf den Dashboard funktionieren nicht mehr, dass Kassendisplay zeigt mir nichts an, Blinker, Fuß -und Festellbremese funktionieren ebenfalls nicht mehr.


    Meine Logfile musst du dir leider runterladen weil ich hier pro Antwort nicht mehr als 500.000 (!) Zeichen schreiben darf.


    Link entfernt - wird ja nicht mehr benötigt

    Guten Abend,


    model_IJL043_LAWO_Auto.cfg



    IJL043ZF.bus


    @ FB- FS 806:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Dateien umbenannt, bekomme aber trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung.


    Hier meine Log:


    Und so sieht es z.Z. in meinen Ordern aus:


    @FB-FS 806: ich habe alles wie in Beitrag #17 installiert. Allerdings bekomme ich beim platzieren des Busses die Fehlermeldung Argument außerhalb des Bereiches.
    Wo liegt da der Fehler?


    Hier meine Log:


    Danke

    @ Rumpelhans; Installiere den Bus und den Mod mal neu, hat bei mir zumindest funktioniert ;)


    cooper : kann es sein, dass der Eurozahltisch mit manchen Repaints nicht kompatibel ist? Ich habe wenn ich den Befehl hinzufüge z.B. am DB Repaint vorne und hinten einen schwarzen Streifen. Mal größer mal kleiner.


    Hier ein Bild zur Verdeutlichung: