Danke für das Pack, der Umfang ist der Hammer. Ich habe allerdings die CTI für das Union-Investment-Repaint des Zweitürers nicht gefunden...
Posts by TheJulian
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Wenn ihr mir noch verraten würdet welche Einträge wie verändert werden müssen wäre ich euch sehr dankbar
-
Kann man. Einfach die Anleitungen für den normalen Citaro befolgen
Ich für meinen Teil wollte den Bildschirm die Tage in die aktuelle Version vom Solaris einbauen, bin aber gescheitert. Könnte mir mal jemand verraten welche Einträge geändert werden müssen, um das Schätzchen zum laufen zu bekommen?
-
Was die Repaint für die FL angeht, könntest du da zumindest bei den normalen Repaints die Kennzeichen runternehmen? Fahren ja schließlich nicht 10 Busse mit dem selben Kennzeichen rum...
-
Für den NÜ wäre schon sinnvoll, der passt eigentlich recht gut auf die Linien ab ZOB. 15m brauchts eigentlich nicht finde ich..
-
Augen auf im Straßenverkehr
vehicles/MAN_NL_NG_263
-
"aerosoft´s - OMSI2 - Hamburg". Sollte bei dir in der alten Version 2.2 installiert sein. Einfach deinstallieren...
-
Wie wäre es mit der Möglichkeit, Steamkeys für das Addon außerhalb von Steam zu bekommen? Damait könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Das Addon auf Steam und ein wenig mehr Anteil für das Entwicklerteam
-
Waldhofen | Citaro Facelift | U12 (KI) | Beide mit Sounpaket von Morphi
-
Ab August, hab gerade nochmal nachgesehen
Hatte ihn vorher nicht gelesen, war ne Info aus zweiter Hand -
Laut einem Bereicht der Volksstimmer haben die Magdeburger Verkehrsbetriebe 5 neue Urbino 18 angeschafft... hat die schn jemand zu sehen bekommen oder ist mal mitgefahren?
-
Hallo,
kurze Frage: Ist das die Fahrertür ausm Facelift mit Kasse oder eine angepasste aus dem Orginal? -
Warten auf Abfahrt...
S3eck v2 | Citaro G (Morphi)
-
Für zweiteres bräuchtest du die Erlaubnis von davidm. Also ersteres.
-
Eigentlich geht es zwar im Moment um den Capacity, aber könntest du das Lemmental Packet noch um den FL L erweitern?
-
Zu später Stunde verlässt ein Citaro Facelift L die Haltestelle Stadttor in Richtung Korthausen.
Es handelt sich um ein aus Polen geliehenes Fahrzeug, welches aktuell sowohl von der AVG als auch den SLZ getestet wird.AH_LZ | Citaro FL
-
mathias, schreib mir mal ne PN was genau du machen möchtest
-
Abgesehn davon sollte ein Adblocker un ne gute Virensoftware Standard sein. Da wird sowas von vornherein blockert
-
*facepalm* Die Einträge sind nur dort eingetragen, funktionieren aber auch bei allen anderen Repaints wenn sie dort eingetragen werden...
-
Nö, das ist ne anderer Eintrag. Gibt mittlerweile drei für die Matrix:
alt oder neu
normale Front oder Überland
MatrixfarbeZu finden Übrigens in der CTI der neuen Repaints aud dem Update