Kommt bei mir auch. Was ist zu tun???
Entweder ist nichts zu tun und das ist einfach so oder keiner weiss was. Nach dem gestrigen neuerlichen Freeze nächster Minuspunkt. Geiles Spiel.
Entweder ist nichts zu tun und das ist einfach so oder keiner weiss was. Nach dem gestrigen neuerlichen Freeze nächster Minuspunkt. Geiles Spiel.
Vorab hat mir die Sache mit dem Installer gut gefallen, man muss nicht herumkopieren. Kennt sich da nicht jeder so damit aus.
Gut beschrieben ist auch alles. Die KI Fahrzeuge fahren oft kreuz und quer durch alles hindurch. Es ist kein Flughafensimulator ich habe also keine perfekten Flugzeugmodelle gesucht und die erste Rundfahrt mit vielen Passagieren sehr genossen.
Vielen Dank für diese bestimmt mühevolle Leistung.
Konnte Wien (Boxversion) nun auch problemlos in OMSI 2 installieren. Es wäre nicht OMSI 2 hätte es nicht schon bei der ersten Haltestelle den ersten Freeze gegeben.
Dieses Spiel funktioniert einfach nicht richtig. Eben will ich mit einem Standardbus von UBhf Spandau wegfahren, Fehler bei der Bereichsprüfung, Freeze. Habe kaum Addons. Es macht langsam keinen Spass mehr.
; Ist kein Gültiger Gleitkommawert ???
Wenn es dieses Thema schon gegeben hat und ich es nur nicht gefunden habe nehme ich alles zurück, aber ich finde die Installation von Zusatzstrecken für jemanden der sich am PC nicht so gut auskennt eine Herausforderung. Nach dem Download einer oft grossen Datei bekommt man zu lesen wieviele Dateien man noch braucht, und das ist oft nicht wenig. Wenn die Links auch oft vorhanden sind, so weiss man oft nicht, was man mit den heruntergeladenen Files machen muss. Aktuell probiere ich mit Goldbeck herum, in der Readme pdf sind ohne Ende Links zu Dateien. Ist nur mir das zu hoch??
Ich habe auch einen anderen Ikarus heute reingenommen, das gleiche. Ok so wichtig ist es nicht, gibt andere gute Busse auch noch.
Wenn ich einen der Busse auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung
' ist kein gültiger Gleitkommawert
wenn ich spielen will will ich spielen und mir nicht über sowas Gedanken machen müssen. Ich habe die Komplikationen mit diesem Spiel langsam satt.
Bei der Station Bauernhof spazieren die Leute in der Luft herum.
Während einem Stationsaufenthalt blieb mal ein LKW so neben mir stehen das ich die Station nicht mehr verlassen konnte. Weiterfahrt war nicht möglich.
Ein KI Querverkehrsfahrzeug blieb im Kreuzungsbereich auf der einzigen befahrbaren Spur stehen, Weiterfahrt war nicht möglich.
Keine grossartigen, aber seltsame Dinge, dazu kommen natürlich noch all die Klassiker, wie sie hier im Forum schon zigmale angesprochen wurden.
Das sollte funktionieren, man kann ja in beide Richtungen kurbeln.
Ist mir auch schon aufgefallen. Man kommt dadurch im Tutorial nicht weiter, und das 3er ist ein eher relevantes Tutorial.
In der Tat, habe den Code gefunden. Ist OMSI besser? Ich spiele heute schon länger OMSI 2 und ärgere mich nur. Ständige Ladefehler, Menschen die sich durch die Luft bewegen, dann ein Freeze mitten in der Fahrt ...
Das mit den Fahrplänen kriege ich auch nicht so wirklich gebacken. Habe das Spiel als Download gekauft und daher nichts schriftliches. Vielleicht finde ich die Beschreibung noch als pdf ....
Ich habe mir die CD - Version von Wien gekauft. Nun soll ich den Registrierungscode eingeben, den ich vom Downloadshop erhalten habe.
Von welchem Downloadshop?
edit: lese soeben im vorderen Beitrag das Wien zzt. mit Omsi 2 ohnehin nicht funktioniert, kann mir die CD also bis auf weiteres auf den Bauch hauen.