Beiträge von Sebi31

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ihr lieben ich habe folgendes Problem:

    Habe mir die Map Spandau Modern M&Z 2.1 hier runtergeladen un nun benötige ich die zusätzlichen Addons die in der Readme stehen : Simple Street, Nemolus Verkehrszeichen, gcW Straßenobjecte, Yufas Straßenmakierungen sowie Litfass Säule.


    Habe mir den AM 1.2.4 runtergeladen aber der sucht sich n Wolf nach irgendwelchen Updates und weiter nixX/


    Sollte hier irgendwer noch aktiv sein wäre es schön wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Danke schonmal im Vorraus:)

    Hallo
    Schöner Bus habe allerdings folgendes Problem:
    Der Bus wird nach dem laden sozusagen als Gerüst dargestellt . Der Fahrer schwebt in der Luft herum ok das ist nicht so toll.
    Da ich omsi vor kurzem neu Installiert habe kann ich leider keine Logfile anbieten . Ich habe den Bus jetzt auch nicht mehr im Spiel. Vielleicht weiß ja trotzdem jemand woran es liegen könnte ?
    Habe den Bus jedenfalls richtig instaliert.


    Danke schonmal im vorraus für schnelle Hilfe.

    Guten Morgen liebe Omsianer ich brauche bitte mal Hilfe undzwar:
    Ich habe mir die Grundorf v.2.0 Map runtergeladen und installiert sie funktioniert auch allerdings kann ich keinen Bus drauf fahren.


    Es befindet sich noch die Datei Grundorf Schedule.xlsx in dem entpackten Map Ordner. In der readme habe ich keinen Hinweis über diese Datei gefunden.
    Wer kann da helfen

    :?:


    Inhalt der readme:
    Installation:


    1. Copy the Grundorf 2.0 folder to the Maps folder in OMSI.
    2. Copy the Extended.hof file to Vehicles/ MAN_SD200 and MAN_SD202, and to folders of other buses if you wish to use them on this map too.
    3. For this map, you will need Simplestreets. If you have that installed correctly already, then no problem. If you haven't installed Simplestreets, then seach for it on Google and download it.
    4. You will also need 3dtranstudio's Bridge Pier and Noise Barrier objects. These have to be placed in the Sceneryobjects folder.
    5. The Excel file contains a timetable, schematical preview and line table of this map. This can be used as an helper to what line you can pick.

    Hallo liebe Omsi Freunde ich habe mir mal die Box Version vom Stadtbus o305 gekauft und heute installiert.
    Jedoch als Ich staren wollte kamen folgende Hinweise:


    1. Befehl(S.L.vis SD83_matrix_grün)


    2. vehicles/MB_o305//script/visual.osc


    3. L.L.engine_servo_pump_loud


    Ich kann jedoch nichts damit anfangen


    Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich bei der Installation nichts falsch gemacht habe. Ich habe Omsi 2 Box Version und das Addon ist auch für Omsi 2 geeignet also habe ich auch den richtigen Pfad zur Installation ausgewählt und anschließend aktiviert.


    Wer weiß denn was das alles bedeuten könnte und wer kann mir Tips geben um dem ganzen Abhilfe zu verschaffen????


    Habs auch schon mit `ner kompletten Neu installation probiert leider ohne erfolg


    Würde mich über Hilfe freuen

    Fix for the lower textures download here:http://vbusblog.ru/forum/showpost.php?p=39901&postcount=357 if the bus freezing

    Hallo also bei mir funktioniert der Bus überhaupt nicht und auch der link zum texturdownload funktioniert nicht
    dan habe ich noch n weiteres problem und zwar:
    Ich fahre wahnsinnig gerne mit lenkrad habe meins auch schon sooft kalibriert aber die busse KNALLEN in die bremse obwohl ich das bremspedal überhaupt nicht durchtrete sondern mal eben nur antippe ich habe das drift o.z. von speedlink weiß da vielleicht jemand rat wie ich das abändern kann ? über ratschläge würde ich mich freuen danke

    ?(