Beiträge von Wittener

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi zusammen,


    erst einmal danke MANSD202FAN, dass du dieses Tutorial gepostet hast.


    Leider bin ich was Scripte angeht so gut wie komplett ahnungslos und bekomme nach dem einfügen vom Eintrag "1 (S.L.Daueranimation)" folgende Fehlermeldung:



    Deswegen gehe ich davon aus, dass ich das Script an der falschen Stelle editire und wollte fragen wo der Eintrag eigentlich hingehört. Der Scriptschnipsel sieht bei mir nach dem editieren übrigens so aus (so hab ich es verstanden):



    Die passende Modelldatei ("model_O530_FL_2doors_M.cfg") wurde wie beschrieben editiert. Wenn ich gar nichts an den Scripten mache, sehe ich zwar die gewünschten Räder des Citaro LE (Ü), jedoch sind die Räder der Hinterachse ein Stück zu weit hinten was daran liegen dürfte, dass der LE (Ü) einen etwas längeren Radstand hat als der normale Citaro.


    Meine Frage ist wahrscheinlich völlig bescheuert aber wie schon erwähnt verfüge ich über 0 Scriptwissen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    :)


    MfG Robert

    Wie weit issen der upload?

    ^^


    Leute, ernsthaft jetzt? Was bringt es denn wenn schnaki jetzt alle 5 Sekunden den Uploadstatus postet?-.- Wartet doch einfach kurz ab und nervt nicht den Modder. Damit erreicht ihr höchstens, dass er keine Lust mehr hat und überhaupt nichts mehr macht. Das Gleiche bewirken diese ständigen Releasefragen... Aufgrund dessen wurden schon viele gute Projekte aufgegeben.

    Hi,


    also Fakelift hin oder her aber meiner Meinung nach bisher der beste "Facelift-CItaro Euro 4". Ich bin großer Citaro-Fan und es ist traurig wie es in der Community um einen Citaro Euro 4 bestellt ist...ein Projekt wurde komplett aufgegeben und der von Chester ist leider nur eine Beta die anscheinend auch nicht mehr weitergeführt wird deswegen danke dafür

    ;)


    Meine Frage/Wunsch wäre an dieser Stelle, ob du vielleicht von deinen "Fakeliftern" (sowohl Solo- als auch Gelenkwagen), wenn möglich weiße Templates anbietest, dass man selbst eigene Repaints entwerfen kann, würde mich sehr freuen.