Beiträge von Scania2011

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Repaint ACDC für den MAN_NL_NG_EN_92
    [i]
    Credits:
    Skin: Scania2011


    Pepaint ACDC für den [/i]MAN_NL_NG_EN_92.
    Beide Dateien bitte in den MAN_NL_NG in den Ordner "Texturen" u.dann in den Ordner "
    Werbung_EN92"


    Der Mod darf auch in anderen Omsi Foren gestellt werden, mit Credits u. bitte Original DL Link.






    DL Link
    http://www.file-upload.net/dow…erbung_EN92_ACDC.rar.html



    Wenn Fragen, eine PN an Scania2011

    Hmm, ich dämpfe die Euphorie nur ungern. Meine Anfänge waren keinesfalls besser, aber die hab ich auch nicht zum DL angeboten. Da gibts viele Optimierungsansätze bei den Repaints.
    Fangen wir dabei an, uns zu überlegen, könnte ein Bus in der realität so aussehen? Weniger, auf der Front wäre wenn überhaupt sicher das Logo, kein selbstgeschriebener und mieserabel skalierter Schriftzug. Ja, man sieht das die Schrift zum Teil gestaucht wurde und das ihr das nicht gefallen hat. Dann finden wir Schreibfehler, die man tunlichst auch vermeiden sollte.
    Die Logos, okay, kann man mit leben, aber ich denke auch nicht, das ein Tabakmulti sich mit sowas schlichtem abgeben würde. Zumindest ein Foto des Produktes auf ganzer höhe des Busses würde sich schon finden. Ich mein, schaut euch doch mal die Plakatwerbungen der jeweiligen Firmen an und nehmt die zum Vorbild. Mag zwar aufwändiger sein, aber diesen Repaints sieht man an was sie sind, nämlich in 10 Minuten erstellt.


    Wenn das in 10 min. gemacht wurde, weiß nicht, so sieht das nicht
    aus. Die Schrift, ich weiß nicht was da gegen spricht. Ich weiß
    nicht warum du es nicht besser nachts,wenn du alles wissen tust, mach
    es selber. Ich weiß nicht was du willst, seit doch froh das jemand
    was macht u. gut aussehen tut es auch noch.
    Stony lass sie reden,
    mach weiter so.



    LG Renato