Beiträge von Marcel_85

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich bekomme immer einen Fehler beim Laden der Map, obwohl ich alle Objekte installiert habe.



    Gruß Marcel

    Nochmal die Frage an die Community.


    Leider wusste bis jetzt niemand Rat, vielleicht kenn ja jemand noch das Problem, oder viel mehr eventuell hat ja jemand die Lösung.


    Ich habe ein Saitek R660GT Lenkrad und
    bei mir funktioniert die Bremse nicht richtig. Sobald ich das Bremspedal durchdrücke, springt diese sofort auf 50 Prozent. Also direkt von 100% auf 50%




    In den Windowseinstellungen funktioniert alles tadellos, und das Gaspedal funktioniert auch im Spiel, ohne Probleme.




    Ich nutze das Betriebssystem, Windows 7.

    Habe ich aich schon versucht, aber es gab keine Besserung. Sobald Omsi erkennt, dass ich die Bremse drücke springt die Anzeige, in den Einstellungen sofort auf 50 Prozent.


    Die Leute beschweren sich natürlich ständig über mein Bremsverhalten, da der Bus andauernd abrupt abbremst.

    ;)


    Ich kann machen, was ich will, Omsi kommt nicht mit meinem Lenkrad klar. In den Einstellungen, direkt unter Windows klappt es ja tadellos.

    Ich habe ein Saitek R660GT Lenkrad und bei mir funktioniert die Bremse


    nicht richtig. Sobald ich das Bremspedal etwas durchdrücke, springt
    diese sofort auf 50 Prozent.


    In den Windowseinstellungen funktioniert alles tadellos, und das Gaspedal funktioniert auch im Spiel, ohne Probleme.


    Ich nutze das Betriebssystem, Windows 7.


    Habt ihr eventuell ein Ratschlag für mich, wie ich das Problem beheben kann?


    Gruß
    Marcel

    Erstmal vorab, wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.


    Ich habe ein Saitek R660GT Lenkrad und bei mir funktioniert die Bremse nicht richtig. Sobald ich das Bremspedal etwas durchdrücke, springt diese sofort auf 50 Prozent.


    In den Windowseinstellungen funktioniert alles tadellos, und das Gaspedal funktioniert auch im Spiel, ohne Probleme.


    Ich nutze das Betriebssystem, Windows 7.


    Habt ihr ein Ratschlag für mich, wie ich das Problem beheben kann?


    Gruß
    Marcel