So mal wieder im Joghurt mit den Städte-Drei-Ecken.
Bus: Mercedes-Benz "O530" Citaro G
Map: Städte3ck V2
So mal wieder im Joghurt mit den Städte-Drei-Ecken.
Bus: Mercedes-Benz "O530" Citaro G
So ich hab mich mal ein an das Repaint für den Citaro K gemacht. Das ist mein Ergebnis.
Sowie für den passenden Innenraum ist auch gesorgt.
Bei Interesse gerne melden
AVG KOM 823 ist wieder im richtigen Stahl. Heut' war er mal wieder auf der 149 unterwegs.
Bus: Mercedes-Benz O530 "Citaro" Facelift
Map: Ahlheim V3.1.1.
Repaint: Inoffizielles AVG-Repaintpack (WIP by Üstrafan2000 & Tarik K. (In Kooperation mit dem VRR) )
Erneut ein AVG Wagen im Städte3ck gesehen
Bus: Mercedes-Benz O530 "Citaro" Facelift G
Repaint: Inoffizielles AVG-Repaintpack (WIP by Üstrafan2000 & Tarik K. (In Kooperation mit dem VRR) )
Ein AVG Wagen im Joghurt mit den Städte-Drei-Ecken? Muss wohl ein Leih-/Testwagen für den Hybridantrieb sein.
Bus: Mercedes-Benz "0530" Citaro Facelift G (CNG Später dann GDH)
Map: Städte3Eck V2
Zwei neue Schönheiten auf dem Hof der AVG
Bus: Mercedes-Benz "O530" Citaro Facelift (Später GDH) , Mercedes-Benz "O530" Citaro 2 (Payware)
Map: Ahlheim V3.1.1
Repaint: C2 Repaint Privat, inoffizielles AVG Repaintpack für die Facelifts ( ÜstraFan2000&Tarik K.) W.I.P
Ups was ich da gezaubert.
Bus: Mercedes-Benz "O530" Citaro Facelift
Map: Ruhrau
Repaint: Privates RegioBus Hannover Repaint. Template erstellt von mir mit verwendeten Texturen von Steve598.
Map: Städte3ck
Bus: Mercedes-Benz O405
Repaint: Privates RVK Repaint
Heut' den ältesten Wagen der AVG, welcher mittlerweile der VhAG ( Verkehrshistorischen Arbeitsgemeinschaft ) von der AVG übergeben würden ist, gesehen. Es ist der ehm. AVG KOM 9801, welcher dank der VhAG immer noch auf Linie fährt.
Bus: Mercedes-Benz O405 (Payware)
Map: Ahlheim V3.1 (Privat verändert)
Repaint: Privates AVG-Repaint.
Map: Ahlheim V3.1 ( Privat verändert)
Repaint: Inoffizielles AVG-Repaintpack ( WIP by Üstrafan2000 & DB-Products [Tarik] )
Zu dem 20 Jährigen Jubiläum des Nachtexpresses in Ahlheim liefert die AVG eine passende Lackierung mit. Hier zu sehen auf AVG KOM 822 (Vorbild für diese Werbung war der WSW KOM 0162)
Map: Ahlheim V3.1
Repaint: Inoffizielles AVG-Repaintpack ( WIP by Üstrafan2000 & DB-Products [Tarik] )
Map: Städte3eck
Bus: Mercedes-Benz O405 (Payware) ; Mercedes-Benz O530 "Citaro"
Nostalgie bin ich dabei.
Bus: Mercedes-Benz O405G (Payware)
Repaint: Neutrales CityExpress Repaint (Privat)
Bus: Mercedes-Benz O405 G (Payware)
Map: Hamburg Tag&Nacht (Payware)
AVG-KOM 922 (Vollwerbung Autohaus Többen) steht in Derenhofen abgestellt mit einem sehr komischen Ziel.
Bus: Mercedes-Benz "O530" Citaro Facelift (Privat verändert mit LAWO Matrix etc.)
Repaint: Privates/W.I.P. AVG Repaintpack by ÜstraFan2000 & DB-Products [Tarik]
QuoteFalsch, PB ist der Tochterbetrieb der AVG und ich weiß aus zuverlässiger Quelle
dass die AVG 2009 keine neuen Busse beschafft hat. Deswegen wurden die PB-Funknummern in den 900er-Bereich gelegt, weil der frei war.
Wir haben unsere eigenen Bestelllisten da uns keine Wagen nach 2006 bekannt waren haben wir mit 2007 angefangen Facelifts zubestellen
Die Facelifts der AVG Ahlheim werden schon nach und nach mit Werbung versehen.
Bus: Mercedes-Benz O530 "Citaro" Facelit
Map: Ahlheim V3.1.
Repaints: AVG-Repaintpack für den Citaro Facelift (W.I.P. by DB-Products [Tarik] & ÜstraFan2000)
Vergleich zwischen den ältesten Citaro der AVG und den modern Facelift
Bus: Mercedes-Benz O530 "Citaro" ; Mercedes-Benz O530 "Citaro" Facelift
Repaint: AVG-Repaintpack für den Citaro Facelift (W.I.P. by DB-Products [Tarik] & ÜstraFan2000)
Türsteuerung,Kasse und Ticketprinter lassen leider zu wünschen übrig
Map: Oberstedt 2016
Bus: Mercedes-Benz O405 (Payware)