Beiträge von Mha2001

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich war eben mit dem Linie 43 unterwegs. Von Sisselsforst Busbahnhof nach Oesdorf Bf....
    Mir ist aber aufgefallen wegen Ampel hat solange rot. Zwischen Parkzenturm und Graffweg. Ist das normal?!

    Heute war ein schöner sonniger Tag.

    :)

    Hier hab paar Fotos gemacht.



    ET 420 435-0 ex Stuttgarter Wagen.
    S1 (Von Solingen Hbf nach Düsseldorf Hbf) am 03.07.2015 um 18:01 in Düsseldorf-Eller S Bahnhof.




    Gather Krefeld Citaro Wagennr 9203 im Auftrag der Rheinbahn Düsseldorf, Linie 735 Südpark in Düsseldorf Hürthstrasse. Winke Busfahrer.




    Rheinbahn MAN NL 283 Lion's City Wagennr 7543, Linie 792 in Solingen Hbf.

    BjoernHH
    Ich verstehe das nicht, warum du 32 Bit installiert hast?! Lieber 64 bit installieren. Weil du 8 GB (Ram) Arbeitsspeicher hast. Ansonsten wie driver01 sagte. Jep 32 Bit bis zu 3 GB Ram. Am besten 64-bit Win 7 installieren. Das ist deine Sache.
    Hab ne frage, was hast du für ein Grafikkarte Intel, Nvidia oder AMD (Ehemals ATI)?? Hast du richtigen einstellungen (z.b. AMD Control oder Nvidia) HDMI eingestellt?

    Hallo,


    hab kleines Problem,
    siehe Screenshot, Kein Bushaltestelleschild und der Anzeige ohne Stange?! Siehe Spoiler. Mabeg_Fis8 ist installiert. Addon bei andere Map läuft einwandfrei.


    1. Spoiler (Screenshot) und 2. Spoiler ist Logfile.




    Weiss jemand wo ich Fehler finde könnte?
    Danke fuer Hilfe.

    :)

    Ganz genau, Staaken79.


    winsener
    Aber es fehlt Grafikkartename. Was hast du für ein Grafikkarte?!
    Ich habe ex Gaming Laptop Win 7 Ulti 64-bit, Intel Core 2 Duo P8700 2,20 GHz Dual Core 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher und Grafikkarte ATI (AMD) HD 4650 1GB. Kann man Omsi mittel Einstellung spielen, hab ich letzte mal getestet. GTA IV läuft auch gut.
    Aber Win XP ist tot (Kein Support mehr also auch kein Update mehr wegen hohe Risiko). Lieber Win 7 umsteigen oder Win 8. Aber das ist deine Sache. Wenn du Win 7 oder 8 umsteigt dann auch am besten 2 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. 4 GB Arbeitsspeicher reicht vollkommen aus.

    Kleine Runde in Düsseldorf Hbf, Neuss Hbf und Solingen-Vogelpark S unterwegs.

    :)

    (02.04.2015)



    Solingen-Vogelpark S Bahnhof Linie S1 BR 422



    Düsseldorf Hauptbahnhof, Linie S28 RegioBahn. Der Wagen gehörte NordWestBahn.



    Neuss Hauptbahnhof, Linie S28 RegioBahn. Der Wagen gehörte NordWestBahn. Wagen geliehen?!

    ?(


    Sorry, demnächst mach ich bessere Fotos.

    :pinch:


    AMD E-350 kann man so sagen. AMD E-350 und Intel Atom sind gleich! Stromsparend und sau langsam sag man so vor 12 Jahre zurück so wie Pentium III/4, .... für Office und surfen reicht. Aber für Spiele usw kannse vergessen.
    Aber ich verstehe nicht, warum du AMD E-350 besorgt hast.

    :/

    Ansonsten brauchst du andere Laptop, gibt z.b. eBay günstige als gebraucht, falls du neue Rechner nicht leisten kannst. E-350 ist nicht mehr wert, mussu langsam den verkaufen. Aber ist deine Sache.

    :)


    Alte Bekannte von mir, die hat AMD E-300 (1,3 GHz o.O) geholt ausversehen, weil sau langsam, hab die gesagt! Schnell verkaufen. Dann hat die guten gebraucht i5 erste Generation besorgt und jetzt ist die zufrieden viel schneller als das Ding. Aber aufpassen wegen CPU und Grafik.

    ;-)

    Immer vorher fragen, ob der Rechner läuft. Dann kaufen.

    :)

    Lieblingsfahrzeug:


    O405(G), O405G(N) und O405G(N)2 und 407 am liebsten GN2.

    :love:

    :love:


    MAN NG 272/262/313/263, MAN NL 202/222/223/263, MAN SG242 und MANSL202,
    BR 422/423


    Hassfahrzeuge:


    MAN Lions City
    Solaris 12/18
    BR 1440 (440) (Große Katastrophe für S8 Rhein-Ruhr.. für 1440 ist nicht fuer S-Bahn geeignet, ist fuer RB gedacht. Sehr Schade. Vorher war 422 viel besser.

    Es Jenny
    http://www.omnibussimulator.de…hp?page=User&userID=315581. Repariere bitte dein Omsi 2 neu über per Steam.
    2. Installiere bitte Ruhrau 1.0 wieder neu.
    3. Es fehlen bei dir auch O405N2 Julian Version. Siehe Link (http://www.tram-duesseldorf.de/Downloads.php) (Original Seite von Julian) (Die brauchst du den auch download Version 1 siehst du ja Download seite)
    4. Und bitte zusätzliche Addon auch installieren.
    Und ja dann teste bitte neu, ob das klappt.

    ;)


    Gute Nacht.