Beiträge von Driver100

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Dann darf ich mein Arbeitsgerät vorstellen:


    Bedenkt Youtuber / Schüler Selbständiger Medien designer und Grafiker:


    I7 4960X @4.8Ghz Stabile 1.388V
    Asus Rampage IV Black Edition
    Avexir Blitz 1.1 DDR3 2400Mhz CL 10 Stepping 31GB 4x8GB
    2x WD Black 6TB 1x Seagate Barracuda 7200.14 1TB 1x SSD Samsung 850 Pro 1TB (Windows und wichtiges)
    2x GTX 780 6GB EVGA Classified Version.
    Corsair H110i GT mit Noiseblocker Eloop B12-4 Lüftern. Push Pull
    Logitech G502 Proteus Core
    Logitech G19S
    Tritton AX720+ Gaming Headset
    Audio Technica AT2020+ USB mit Rode Schwenkarm und Popkiller.
    2xAsus ROG Swift 27 Zoll Monitor
    Das Case ist das Corsair Graphite 780T


    Lenkrad: Logitech G27 war ein geschenkt zu meinem 18! am 17.11. Letztes Jahr.


    Betriebsys´s sind: WIn 10 TP zurzeit ALL DAY.... Win 7 64 Bit Ultimate und Linux Aktuellste Version da ich einpaar sachen teste.


    Und das ganze sys habe ich mir mit Selbständiger freier arbeit neben der schule zusammengespart. Nur um mich Selbständig zu machen bzw. Um auch auf Youtube sorgenlos genug videos mit Guter quali bringen kann.


    Gesamtwert pi mal daumen: ca. 6.000€ Wovon ich 2100ca. Erarbeitet hab in Drei jahren und der Rest war mein Sparkonto was endlich aufgelöst wurde. (kommunionsgeld wird immer so alt .....).



    LG
    Daniel "CH13F" R.

    Hallo,


    Wegen Map bau von Real Neuss und Fiktiv Neuss hab ich leider den log aus testgründen nichtmehr aber es wahr der selbe error wie beim Kollegen demian. Vom Addon wahr es die version 1.10


    mfg,


    ps sorry für die Non Rechtschreibung nur in ner bahn schreibts sich schlecht wenn das Tablet nicht so will wie ich .....

    Es geht mir eher darum das wenn ich mich an die STVO halte ich nur verspätung sammel was vorher nicht der fall wahr sprich die zeit schneller abläuft als eigendlich soll .... bsp. Falkensee Bahnhof start 14:35 Falkensee Rathaus Ankunft 14:37 (zeit -2.0) bei 80KM/h anstatt 40km/h schaff ich es bei 0.0 +/- an der zweiten haltestelle zu sein bei 40 km/h wie ich fahren sollte krieg ich +4.0 zeit und komm angeblich erst um 14:41 am rathaus an was früher nicht wahr bevor ich das drei generationen addon installiert hab wahr alles okay nun rase ich wie ein verrückter durch die maps nur um haltestellen zu erreichen ohne pümktlichkeitsverlus von 10 min

    Hallo Community,


    Seidem ich das Drei Generationen Addon installiert hab ist die Delay Zeit zwichen haltestellen egal wie schnell ich fahr immer sehr schnell am verstreichen normalerweise wenn ich von einer haltestelle drei überspringe und druchfahre hätte ich pro haltestelle ca. 0,5- Delay was ich dazu bekomme nur während der haltestellen und der Fahrerei komme ich mit höchster geschwinidgkeit mehr und mehr ins plus also verspätung was für ein Fehler hat mein Omsi (manschmal kommt auch während der fahrt eine meldung irgendwas mit CV Calculate)...


    MFG
    Driver100

    Hallo,


    Sorry für die Grammatik an der Stelle, Leider habe ich das mit meinem Handy geschrieben und das ist nennen wir es mal aus England und daher nicht der Deutschen zeichengebung wissend. Entschuldigung dafür und ja okay danke für den Rat nur habe ich jetzt das Problem das die Addons nicht spielbar sind und ich kein backup mehr vorhanden habe.


    MFG
    Ebenfalls Daniel.

    Erstmal kollege Hugo nett wie der Tonfall von nett auf angestellter einer Bank sinkt ich meine nur das Steam und Omsi zusammen zuführen ne gute idee wahr nur einige Steam funktionen der EINZIGE WEG sind von map bauern beschädigte MR dateien zu ersetzen .... Und zu busfahrer1234 Ich habe im Spiel egal auf welcher Map wegen fehlender addons.ini bzw. leerer Addons.ini keine möglichkeit den O307 der auf den O305 angewiesen ist geschweige den o305 oder den o405 da diese payware addons nur funktionieren wenn sie AUCH in Omsi selber als Aktiviert drinn stehen nur ich dachte irgendeiner hier hätte eine lösung via Aerosoft Launcher MR- Seite oder irgendeiner schwarzmarkt quelle wie ich die Addons.ini ohne lästige neuinstallation von diesen payware addons aktiviert bekomme da eigendlich nur zwei einträge in der addons.ini fehlen und die fontspr.dll ausgetauscht werden muss nur hier mal richtung hugo wusste ich nicht das STEAM DIE DATEI MIT Leert ich bedachte nur das STEAM fehlende dateien austauscht und nicht alle dateien die irgendwas mit der auf dem Steam server hinterlegten original dateien zu tuhen hat.


    MFG
    Driver 100

    Hallo Community,


    Meine frage dreht sich um folgendes dank der installation von Grundorf V2 wurde irgendwie ein DirectX 9 Error ausgelöst der besagte dateien irgendiwe nicht funktionell findet. Habe dann die dateien mir angeschaut und festgestellt das der Mapentwickler da irgendwie irgendwas gemacht hat an den dateien für seine map das die auf keiner anderen Map funktionieren .... Die map Grundorf V2 wird ebenfalls nichtmehr geladen und der Directx Error kommt bei jeder anderen Map nur bei dieser nicht bei dieser Map kommt direkt ein netter Omsi error der einfach mit nem Ton erscheint und sau schnell sich vom Desktop verabschiedet. Nun zum ding hab das ganze dadurch regeln können das Grundorf V2 immernoch nicht funktioniert aber dank der Steam funktion Verify integrity of Game Cache habe ich die Korrupten dateien austauschen können nun ist aber die Addons.ini komplett leer die aktivierten addons nicht spielbar und das ärgert mich auf ne neuinstallation habe ich echt nun keine nerven was kann ich machen ? ich mein kaufbeleg bla hab ich hier liegen addons wurden digital gekauft (fände das währ n patch wert *hust* MR Software).


    MFG
    D .R. "Driver100"

    Ich wollte Omsi nun nicht als Triple A- Title Hinstellen lediglich sagen das bei der Performance von Omsi doch einwenig noch die Geschwindigkeit Fehlt denn Gamer wollen Ruckelfrei Spielen und da ist ein Omsi 1 mit 70FPS total good ein Omsi 2 mit unter 20 eben nicht und ich wollte nur mal einen vergleich nennen wo einige PC´s anfangen zu Heulen da Crysis halt von der Engine sehr Performance Fressend ist. Was Omsi 2 auch sein kann wenn es denn das System mal auslassten würde ... und zum Schluss ich kenne mich eigendlich Relativ good mit Spielentwicklung aus auch wenn ich ein einfacher IT System Elektroniker / Fachinformatiker "Systemintragtion" bin. =)


    Grüße,
    Driver 100


    Problem geklärt danke euch =)


    Mod pls : **Closed**