Beiträge von Luktusbus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo und erst mal ein gesundes neues Jahr euch allen,


    Folgendes Problem habe seit 12.12.2013 angefangen eine Map zu Bauen , nach dem ich eine Kacheln bebaut habe wollte ich mal ausprobieren wie das nun aussieht. Nach dem die Karte geladen wurde und der Lade Bildschirm verschwunden ist kommt gleich die Fehlermeldung: Fehler bei der Bereichsprüfung.
    Da ist allg. damit ja schon Probleme gab wollte ich warten bis Heute als der Patch raus kam, leider besteht der Fehler immer noch.


    Das habe ich schon alles gemacht: Neu Installation hat nichts gebracht
    Spiele Dateien Überprüfung per Steam hat auch den Fehler nicht behoben.
    Mein nächster Gedanke war es könnte an den zusätzlichen Splines
    oder Sceneryobjects liegen.



    Also habe ich mal eine Leere Karte erstellt , die dann mal
    gestartet und es kam der Fehler: Fehler bei der Bereichsprüfung


    nicht.


    Da nach hatte ich mal paar Splines von M+R Software verlegt und
    nun die Karte mal gestartet zack schon taucht der Fehler: Fehler bei der Bereichsprüfung wieder auf.

    Forum habe ich schon durch sucht und keine Lösung gefunden.


    Gruß Luktusbus
    ----------------------------
    Edit: Dummyfahrplan bei der eigenen Map und beim probieren mit den Splines eingerichtet


    Logfile:
    Start logging
    ====================


    Date: 02.01.2014
    Time: 17:21:30


    0 17:21:33 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 17:21:33 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 17:21:33 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 17:21:34 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 17:21:37 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 17:21:37 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 17:21:37 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!

    7 17:21:40 - - Error: Direct3D-Device lost!