Posts by Lion´s City G

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Mir gefällt auch, was ich bisher sehe und ich freue mich schon auf die Map!

    ;)


    Die Buslinie 350 Wird Hauptsächlich von Solaris Gelenkbusse Betrieben, Jedoch kommt es mal vor das der ein oder andere Solobus Auf der Linie Vorkommt,bei wagen Mangel oder ähnlichen.

    Hier noch eine kurze Anmerkung: Auf der Linie 350 fahren auch immer wieder MAN NG 313, theoretisch könnten auch die aus Stuttgart übernommenen Citaro G fahren.

    Hallo,


    seit heute, vermutlich durch die Installation des Patches, erkennen bei mir offenbar in OMSI 2 bei einigen Maps die Busse nicht mehr, dass die Haltestelle bedient wurde. Das Problem trat bei mir unter anderem in Freyfurt, Sittingen und Velbert auf, in Berlin-Spandau aber nicht.


    Gestern funktionierte noch alles. Ich wähle den Fahrplan aus, stelle die Anzeigen ein und die Fahrgäste betreten den Bus. Doch wenn ich abfahre, steigt meine Verspätung laut IBIS kontinuierlich. Der Bus merkt offenbar nicht, dass ich an der Haltestelle abgefahren bin. Habe es in den Maps mit verschiedenen Fahrzeugen, an verschiedenen Endpunkten bzw. auf verschiedenen Linien probiert, aber immer das gleiche Problem. Nur in Berlin-Spandau funktioniert alles.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie ich das Problem löse?

    Viele Grüße,
    Lion´s City G


    +++EDIT: Sorry, hab beim weiteren Stöbern dann doch noch gesehen, dass mein Problem bei anderen auch besteht und schon gefragt wurde. Daher kann der Beitrag auch gelöscht werden. +++