Posts by Busfahrer13
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Einfach in den Optionen auf den schlechtesten Wartungszustand einstellen.
-
Hi RivalBomb!
Danke für die Erstellung des Caetano-Fixes!
Nur eine Frage: Wie heißt das Event zur Tastenbelegung für den Getriebe-Umschalter?
-
Hallo RivalBomb!
Ich hätte noch einen Vorschlag für ein manuelles Getriebe:
Ein 6-Gang-Getriebe für den MAN Caetano Enigma (Reisebus), da es für den ja von Haus aus
nur ein 8- (oder 12- ich weiß es nicht genau) Gang-Getriebe gibt und dieses nicht mit dem G27 kompatibel ist. Viele Grüße,
Busfahrer13
-
Ich weiß nicht, ob es möglich wäre, bzw. ob Du dich an einen animierten Schalthebel im Innenraum rantraust, denn dieser
fehlt meiner Meinung nach, da es ja schon eine Schaltgetriebe-Modifikation für den Volvo gibt. -
-
Danke für die Modifikation!
Ich habe einen Fehler gefunden: Die Ladedruckanzeige des Turboladers (links im Kombiinstrument) ist ohne Funktion.
-
-
Funktioniert bestens!
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber optimal wäre es, wenn man auch für das Blaulicht alleine (ohne Horn) eine Priorität einrichten könnte.
Ansonsten super Mod! -
-
Die Münzen liegen bei mir schon in der Schale (OMSI 2) mit dem Fix, einzig die Position der Münzen in der Schale ist noch nicht optimal, da
die Münzränder ein wenig aus der Schale "herausgucken" -
Der Mod für den NG272 funktioniert leider nicht im Nachläufer!
-
Das läuft echt alles super in OMSI 2! Mit dem NG272 durchgehend 30 FPS.
Ich habe auch Umläufe, nur stehen bei mir keine Fahrgäste an den Haltestellen!
Vielleicht kennt jemand ja eine Lösung. -
-
-
-
-
Das ging aber schnell
Danke für diesen tollen Bus!
-
Thank you slujda!
Now it works fine
What a great bus!
-
Is it possible to upload it on another site, because my download broke up first time and I am not able to download it two times
Wäre es Möglich den Bus wo anders hochzuladen?