Posts by Sascha Masdar VBD

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Hallo zusammen!!!


    Also der Bus ist SUper geworden lässt sich gut fahren auf jeder MAP sogar Gladbeck ;).


    Ich finde es eine gute Arbeit wenn andere Meckern dann sollten Sie erstmal selbst Busse Bauen und Online stellen.


    Und Wer Sterne will macht es sich selber oder schaut mal im Forum hier vorbei

    ;)


    Somit einen schönen Abend und DANKE für die 4 schönen Busse.


    Lg
    Sascha

    :P

    :D


    Hallo Ich hab Windows 10Pro!
    Hab soweit alles gefunden doch bei Mir steht was anderes wie hier Beschrieben was muss Ich Löschen und was einfügen.


    Lg


    Sascha

    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: Winsenburg 2015 Repaint für den MAN LC €uro 6


    Beteiligte Personen: Nachtschwarm


    Projektdetails: (Kurzbeschreibung des Projektes Repaint für den MAN LC €uro 6)


    Copyright: (Dürfen beispielsweise Änderungen einzelner Objekte durchgeführt und als Mod hochgeladen werden?) NEIN


    Bilder/Videos:



    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Download



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    Hier Fehlt einiges benutze das OMSI Tools 3.1 dann siehst Du was genau Fehlt und kannst es Organisieren

    Ich hab das selbe Problem Ständige Spielabstürze egal ob Spandau, Gladbeck, Sittingen, Velbert etc....
    trotz Neuen PC Ich dachte wäre ein Installier Fehler hab ein Grafikkarte Update gemacht ein DirectX Update
    doch Leider hat das nichts gebracht manchmal Fehlen Kacheln wie bei Sittingen, Velbert würde sehr gerne normal Gamen
    Hoffe M&R oder Wer anders bekommt den Bug in den Griff

    ?(

    Hi!
    Entweder C:\m-r-software Ordner oder den Download auf ein Speichermedium Deiner Wahl kopieren rüber ziehen fertig


    oder die alte Festplatte vom anderen PC in den Neuen einbauen sollte auch gehen denke Ich.


    (Ich habe eine Sicherung vom C:\m-r-software Odner gemacht falls was sein sollte wegen den Splines und Object.... und es hat Funktioniert bei Mir)


    lg


    der Nachtschwarm

    Hallo!
    Danke euch erstmal werde mal suchen und hoffentlich finden!!


    Wenn nicht Melde Ich Mich nochmal Danke dann kann die Bochum Map doch weiter Wachsen!


    Was hab Ich Mir da Angetan LOL

    8|

    ;(

    :thumbsup:


    lg
    der Nachtschwarm

    Hallo zusammen!


    Also weiß gar nicht Wo Ich anfangen soll!!!!


    Wenn man kleine Bugs findet könnte man das auch Freundlicher sagen und nicht sowie oben beschrieben.


    Sicher hat Essen einige Fehler vielleicht aber die Hauptsache ist Sie wird Erweitert mit mehr Input.


    Mir sind nicht viele Fehler aufgefallen aber für Pille Palle Sachen immer wieder ein Update machen weil jemand die Schilder nicht sehen kann oder oder oder.


    Dem die Map so nicht gefällt kann sich die ja so Umbauen wie Er Sie gerne hätte mit Erlaubnis wenn nicht schon vorhanden ist.


    Ich Baue auch bisschen an der Map rum weil die Baustellen nicht wirklich schön sind für Mich Persönlich und wenn es fertig ist bekommt luckygod Bilder und die Map und wenn es Ihm gefällt dann gibt es das vielleicht beim Update.


    Anstatt die Leute FROH sind das es Map Bauer gibt die es auch Richtig können und es mit Liebe machen und nichts kostet aber NEIN es muß immer paar Meckerheinis geben


    SCHADE

    :cursing:


    Aber luckygod lass Dich nicht aus der Ruhe bringen es stehen viele viele User hinter Dir mit Respekt weil es nicht kann einfach ist mit dem Editor zu arbeiten.
    Ich kann nur Deko einbauen :Schilder, Häuser, Briefkästen, usw ja und geht nicht die Welt von unter deswegen braucht meine "Bochum Map" auch länger wie geplant.


    Egal genug aufgeregt am frühen Morgen nach der Arbeit.


    luckygod is good

    :thumbup:

    Hallo zusammen!


    Ich fahre seit 5 Std die Map mit dem UB15 und muss fest stellen das Ich immer Verspätung hab am Fahrplan Ende (wenn Ich Mich an die Verkehrsregeln halte)


    Könnte man die Wartezeit an den Ampeln ein wenig verkürzen weil finde es nicht sehr Realistisch wenn mal eine Ampel etwas Dauert ok aber doch nicht Alle zwinker.


    Aber Essen ist Fiktive und ist meiner Meinung nach einer der wenigen Guten Maps die Spaß machen zu fahren.


    Könnte man vielleicht für das nächste Update ein NE Line erstellen vom Museum nach Essen die ca 1 std, geht pro Tour wenn Ich wüsste wie man eine Line erstellt hätte Ich das schon gemacht aber nach dem Lesen ist es zu Kompliziert für Mich.


    Wenn das so weiter läuft kann man demnächst wenn Alles gut geht Bochum an die Map anschließen grins ( Bochum Map ist im aufbau zum teil Real und Fiktive)


    Aber sonst bin Ich sehr zufrieden weil die Essen Map 4 FPS von durchschnittlich 25 hat Respekt Tolle Arbeit noch mal


    Lg


    Euer Nachtschwarm

    Hallo zusammen!


    Ich habe auch die V4 und keine Ki Busse hab den Fahrplan Update so gemacht wie es in der PDF steht doch leider kein anderer Bus zusehen weit und breit.
    Sonst Funktioniert alles Perfekt Daumen hoch. Ausser bei den Ibis Code das würde Ich noch was ändern (Nachtfahrten)


    Lg
    Euer Nachtschwarm

    Hallo zusammen!
    Hier gibt es den Solaris Urbino 15 Repaint von der Bogestra
    in Zusammenarbeit mit der Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG


    ein paar Bilder


    Das Repaint darf ohne meine Genehmigung nicht Veröffentlicht werden!



    Das Repaint Solaris Urbino 15 Bogestra enthält Orgin. Sitze der Bogestra und Aktuelle Werbung der Bogestra (auch wenn dieser Bus nicht in Bochum fahren wird)


    Zur Information dieser Bus fährt nicht bei der Bogestra da es aber bei OMSI ein Aktueller sehr guter Bus ist gibt es ein Repaint dazu.


    Download : DL Repaint
    Viel Spaß
    Euer Nachtschwarm