Beiträge von Marvin Kircheis

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey,hab ein Problem! Bei mir legen die Fahrgäste kein Geld hinn und wollen ein Ticket Kaufen Bsp. Tageskarte 6,0€ , Aber sie Legen 0€ hinn? Woran kann das Liegen?


    Eintrag aus der Logfile :

    Hallo, ich habe mich nach Langen Überlegungen Entschlosse meinen Setra FAP Zu Verkaufen er wurde Teilweise von Mir/den Vorbesitze Modifiziert!
    Da an dem Fap Herzblut hägt will ich ihn an Jemanden Verkaufen der auch Viedeo oder Bilder (bautagebuch) macht! Ich habe den Fap ohne Grundträger bekommen und habe einen aus Holz Selbst Gebaut Der Fap kann mit oder Ohne Erworben Werden! Mit were ein AUfpreis von 12€ Weiterhinn hat er nicht mehr diese alten Setra Tür Taster sondern schon diese Neueren (Bild im Anhang) Diese gibt es Gratis bei bedarf mit Dazu! Er ferfügt über einen Schulbus Schalter von den Schalterfirma DAV (bild im anang) Da dieser sehr Selten ist und von mir Nachgerüstet wurde Würde ich ihn für 8€ Drinn Lassen! Es Stamm aus einen Setra Schaltwagen von dem her hat er KEINE Gangwahltster ich habe dafür 3 Schalter eingebaut!! Manche Schalter haben noch lampe manche Keine ich gäbe euch gern welche Dazu! Die 3 Anzeigen sind dabei! ABer kein Tachon und Kein Drehzahlmesser!
    Jetzt erstmal paar Bilder... Ach ne Preis zu erst

    :D

    Also ich würde sagen 150€VB! IHr könnt auch gern Angebote machen! Jetzt aber Bilder

    :D

    ...






    Gruß Marvin